Martin Adler
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring electric
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2021
- Motor
- 45PS 33kW
- Batterie
- 27kWh
- Details
- CeNote-Blau; Look-Paket-Orange; CCS
Oh, auch Kunde bei Paul's Mühle? Gute Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, auch Kunde bei Paul's Mühle? Gute Sache!
Zur (ausbruchssicheren und komfortablen) MehlwurmZucht könnte ich was beitragen.Irgend wo her müssen wir ja die ganzen Mehlwürmer für unsere Igelbande her bekommen.
Die Fressen uns die Haare vom Kopf.
das ja süßfür unsere Igelbande
Komischerweise, mögen die nur die knackigen gefriergetrockneten.Zur (ausbruchssicheren und komfortablen) MehlwurmZucht könnte ich was beitragen.![]()
Oh ja Igelfoto sind soooo süß. Nur dass meine wilde sind die in den Gartenabfallhaufen überwintern. Die sieht man nur nachts durch die Hecke huschen.Wenn das hier noch weiter geht, dann müssen wir einen Igel Thread machen wie bei den Katzen.![]()
Gibt's das auch anders? Bislang kenne ich das auch nur mit huschen. Interessant ist, wenn unsere drei Hunde des Nachts nochmal rausgehen, dann hauen die lieben Igel nicht ab sondern Kugeln sich ein, so dass sie mehr oder weniger unangreifbar sind. Ich finde, das ist eine tolle Sache: einerseits unangreifbar und andererseits so friedlich.Die sieht man nur nachts durch die Hecke huschen.
@Gurke , @Don Spring , gebt mir doch mal bitte Tips, was ich in einem Garten tun muß, um Igel zu unterstützen. Der Garten ist schon recht natürlich und von der Stadt als "Naturnaher Garten" ausgezeichnet... .
Gerne viel Input..., Danke...![]()