Ich war so mutig....

Newis

eDacia-Neuling
und hab heute einen Spring bestellt, und das erste Mal im Leben einen Leasingvertrag gemacht. Hatte fast 3 Jahre eine Kia EV 6, prinzipiell ein tolles Auto aber Kia und auch viele deren Händler haben dafür gesorgt, daß ich den Wagen wieder verkauft habe, natürlich mit Verlust. Der Spring wird sozusagen für den "Enkeldienst" benötigt, sonst bräuchten wir keine 2. Auto.
Wallbox ist noch vorhanden, bin mal gespannt wenn das kleine Schätzilein kommt.
Komme aus Brackenheim (Nähe Heilbronn)
Gruss Bernd

Na dann mal herzlich willkommen und wir hoffen mal das der Spring und Dacia dich dein KIA Malheur vergessen lässt. ;)

Wie sagt man so schön:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :cool:

Grüße nach Brackenheim aus Freudental. Vielleicht begegnen wir uns mal. Kaufe dort Dienstag Nachmittag immer beim Denns ein. Welche Farbe hat Deiner denn? Meiner ist weiß.

Willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Enkeldienst mit dem Kleinen. Wenn es Dir wie mir gehen sollte, dann werden die Touren mit dem Autochen immer weiter. Weil es einfach Spaß macht den zu fahren!

Guten Abend, @Newis ,
sei herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben.

Wer sich hier informiert dürfte kaum böse Überraschungen erleben. Naja ... es gibt den einen oder anderen merkwürdigen Händler, was man aber oft durch einen Wechsel gut hinbekommen kann.

Für die Auslieferung deines Springerle wünsche ich dir alles Gute.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben