Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mein EigenbauGenau so ist es
Zeigt her, eure DTUs![]()
Das flashen des ESP ist für Einsteiger nur deshalb "schwierig" weil oft zum einen noch der passende esp32 runtergeladen werden muss (muss man nur wissen, ist nicht schwierig) und ein weiterer Stolperstein beim flashen kann banal gesprochen das falsche usb Kabel sein (ein reines Ladekabel lässt einen gerne mal verzweifeln, und wenn man es kapiert hat, beschimpft man sich selbst, wie blöd man manchmal sein kann. Der Rest ist: darauf achten, dass die Kabel richtig angeschlossen sind. Mit zunehmend alternden Augen manchmal etwas anstrengend.Huijetzt komme ich der Sache näher! Danke euch! Damit spart man ja gaanz viel Geld! Wieviele Zeit braucht man dafür? Vorausgesetzt ich bekomme das bis zum Schluss hin
Ist es sehr kompliziert? Ist ja Schritt für Schritt alles beschrieben... sieht für mich trotzdem nach vielen Stunden "Arbeit" aus
...macht Spaß aber woher die Zeit
![]()
Nrf24l01+ (wirklich plus!) oder cmt2300a siehe Tabelle welches Funkmodul für welchen Wechselrichter.
Und ich empfehle einen vollen esp32 und keinen mini, als auch ein Netzteil und kein Ladegerät.