Heute Morgen abgeholt

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
@Godehard siehste. Nicht immer gleich über den Kleinen schimpfen. Der muss doch noch lernen. ;)

Aber schön zu lesen, dass Deine Wallbox jetzt auch funktioniert. Aber wenn das nur an "Dipschaltern" liegt ist das ja auch blöd. Erinnert ein bisschen an alte Zeiten, wenn das neue Motherboard eines Computers nicht gelaufen ist und man "nur" einen dieser winzigen Schalterchen auf der Platine umstellen musste (wenn man es denn gefunden hat) und alles lief 1a.
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Heizung geht nicht, und die Rekupationsleuchte leuchtet immer. Auch auf der Autobahn. Auch nach mehrmaligem Neustarten des Systems:mad:
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Das beruhigt mich, dann kann es bei uns ja nicht mehr so lange dauern.
Von Zeebrügge nach Burghaun liegt Köln (Kerpen) ja sozusagen auf dem Weg ;)
 

Thomas 64

eDacia-Begeisterter
Ort
Burghaun
Am Freitag war es soweit
Jetzt ist er zuhause angekommen
Laden funktioniert auch einwandfrei
Ob zuhause oder unterwegs alle Varianten getestet Ac mit dem Ladeziegel und mit der Wallbox( - 3,7 KW) und unterwegs mit DC lief alles ohne Probleme
Hoffe das du da deine Probleme in den Griff bekommen hast (godehard)
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Moin Thomas,

geht so mit den Problemen. Die Sache mit dem rekupieren und der Heizung, da wird auf eine Antwort gewartet. Das Problem sei bekannt und Dacia arbeitet an der Lösung wurde mir gesagt. Wir seien der erste Spring bei Ihnen mit dem Problem. Die Syncronisation funzt noch nicht. Ich warte jetzt bald 72Std. nach dem Reset durch die Werkstatt und die neusyncronisation , dennoch nix. Morgen werde ich mich direkt an Dacia wenden. Schön das bei Dir alles funzt.

LG Godehard
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Habe an Dacia über das Kontaktformular geschrieben. Mal schaun was kommt:unsure:
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Bei mir funzt es nun. Ob das am Ticket lag, das ich aufgemacht hab, oder Zufall:unsure:
 
Oben