Ich kann ja nur die aktuellen Preise vergleichen - mein Logan MCV hat vor 17 Jahren auch weniger gekostet.Das stimmt gegenüber meinem vom September sind es 5500,-€ mehr ..
Und das mit den 20PS plus… naja 🫤
Na der ist ja deutlich günstiger, aber halt ein Verbrenner. Zumindest bei mir geht es um die Kurzstrecke, die meinem Duster nicht gut tut.ja gibt es fast einen Sandero für
Naja ich komme auch mit den 45Ps klarNaja, wichtiger als die 20
PS sind ja die 5,8 Sekunden.
Das erhöht die Alltagstauglichkeit in meinen Augen doch sehr.
Trotzdem ist es echt viel Geld geworden für so wenig Auto, Preis/Leistung stimmt da in meinen Augen nicht mehr, wirklich schade…
ist es beim Extreme immer noch....jedenfalls wenn das Typ2 auf Typ2 gemeint istund auch kein Typ 2 Ladekabel bestellt (war 2022 mit im Preis)...
In wie fern erhöhen die 5,8 Sekunden denn die Alltagstauglichkeit? Selten so einen Unsinn gelesen. Als wäre der Spring wegen der 0-100 Zeit in seiner Alltagstauglichkeit eingeschränkt.Naja, wichtiger als die 20
PS sind ja die 5,8 Sekunden.
Das erhöht die Alltagstauglichkeit in meinen Augen doch sehr.
Trotzdem ist es echt viel Geld geworden für so wenig Auto, Preis/Leistung stimmt da in meinen Augen nicht mehr, wirklich schade…
Naja ich wünsche mir durchaus ein paar PS mehr.In wie fern erhöhen die 5,8 Sekunden denn die Alltagstauglichkeit? Selten so einen Unsinn gelesen. Als wäre der Spring wegen der 0-100 Zeit in seiner Alltagstauglichkeit eingeschränkt.
Wenn ich im Feierabendverkehr auf die Umgehungsstraße auffahre, schwitze ich regelmäßig Blut und Wasser, weil er es nicht schafft, auf den Beschleunigungsstreifen die 100 km/h zu knacken. Ich habe dann die Möglichkeit trotzdem rüber zu ziehen und einen anderen Verkehrsteilnehmer zum Bremsen zu nötigen oder am Ende des Streifens in die Eisen zu gehen und auf eine Lücke zu hoffen, mit der Angst im Nacken, dass mir jemand drauf knallt, der nicht mit dem Hindernis am Ende des Beschleunigungsstreifens rechnet. Auch das Überholen wäre deutlich sicherer, man würde auch andere Verkehrsteilnehmer weniger zu riskanten Überholmanöver verleiten, weil man selbst am LKW nicht vorbei kommt.In wie fern erhöhen die 5,8 Sekunden denn die Alltagstauglichkeit? Selten so einen Unsinn gelesen. Als wäre der Spring wegen der 0-100 Zeit in seiner Alltagstauglichkeit eingeschränkt.
einfach mal ECO ausschalten und es sieht ganz anders aus, schalte ich ein und aus je nach Situation während der FahrtWenn ich im Feierabendverkehr auf die Umgehungsstraße auffahre, schwitze ich regelmäßig Blut und Wasser, weil er es nicht schafft, auf den Beschleunigungsstreifen die 100 km/h zu knacken. Ich habe dann die Möglichkeit trotzdem rüber zu ziehen und einen anderen Verkehrsteilnehmer zum Bremsen zu nötigen oder am Ende des Streifens in die Eisen zu gehen und auf eine Lücke zu hoffen, mit der Angst im Nacken, dass mir jemand drauf knallt, der nicht mit dem Hindernis am Ende des Beschleunigungsstreifens rechnet. Auch das Überholen wäre deutlich sicherer, man würde auch andere Verkehrsteilnehmer weniger zu riskanten Überholmanöver verleiten, weil man selbst am LKW nicht vorbei kommt.
[QUOTE="VonTrier,
... Wenn der LKW 120 oder 130 fährt, dann bleib lieber dahinter denn die Höchstgeschwindigkeit ist bei der Schnecke und dem Gepard gleich.
Stimmt, das 2/2er Kabel ist lt Liste dabei, leider die mobile Box für Schuko nicht (mehr).ist es beim Extreme immer noch....jedenfalls wenn das Typ2 auf Typ2 gemeint ist
Der Originalen & mobilen Ladebox des Springs brauchst du nicht hinterher zu trauern. Gib einfach in der Lupe mal „Ladeziegel“ ein. Da bekommst du Infos über Ali im Angebot nen digital einstellbaren, mit beleuchtetem Display und EinknopfbedienungNimm von 6A anStimmt, das 2/2er Kabel ist lt Liste dabei, leider die mobile Box für Schuko nicht (mehr).