Herzliche grüße aus der Weltmetropole Stuttgart

Moin und Herzlich Willkommen aus Karlsruhe.
Habe Ende Februar 22 bestellt wie du nur in Blau, und meine FIN geht auch noch nicht.

Moin, herzlich willkommen und schöne Grüße aus Ostfriesland!

Grüsse von der Schweizer Grenze in die Landeshauptstadt
PS: Vergess die grüne Umweltplakette nicht, die benötigst Du in Stuttgart !

Und noch ein Oberschwabe:Willkommen und Grüße aus Wangen i Allgäu -
hoffentlich hat die Warterei bald ein Ende.
Und dann wird endlich gestromert.

Des isch oifach schee, Übersetzung für Nichtschwaben: Das ist einfach toll...😀

Danke für die freundliche Aufnahme.
Es fahren ja doch einige Spring in der Nähe von Stgt. herum. Ich hab aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen.

Grüsse von der Schweizer Grenze in die Landeshauptstadt
PS: Vergess die grüne Umweltplakette nicht, die benötigst Du in Stuttgart !
Die werde ich doch hoffentlich mit der Zulassung bekommen.
Grüßle

Sali und herzlich Willkommen von Kaiserstuhl!
Find ich gut, dass der Stuttgarter Ozon Kessel durch einen Spring entlastet wird.

Kann meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

Aber im Ernst. Ich glaube das unser Autohaus da gerade einen sehr guten Job macht / gemacht hat, die sind die einzigen weit und breit. Ok, auf den Fildern gibt es noch einen Händler. Die gehen aber schon gar nicht ans Telefon. Mindestens ein mal in der Woche sehen wir einen Spring. Meistes zwei. Ich hoffe Deiner kommt bald.

Danke für die freundliche Aufnahme.
Es fahren ja doch einige Spring in der Nähe von Stgt. herum. Ich hab aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen.

Die werde ich doch hoffentlich mit der Zulassung bekommen.
Grüßle
Ja dann - auch ich lese seit Dezember 2021 aufmerksam das Forum mit und habe mir bis es dann endlich am 05.07. soweit gewesen ist, viele nützliche Tipps geholt: Ob App, die einen oder anderen Wehwehchen, etc. - da ist so ein Forum schon eine tolle Sache.
Richtig "aktiv" bin ich aber nun erst, seitdem unser Springerle auch vor der Haustür steht - in Reutlingen. :)
Unserer ist weiß, ohne Look-Paket - also quasi "black and white" und genau so einer steht aktuell zum Aufbereiten erneut beim Händler.. seit Dezember konnte man nämlich ohne das Orange bestellen - ich weiß: Ist eine Geschmacksfrage... 🙃
in Reutlingen habe ich nun schon mehre Springs (in Summe 5!) in freier Wildbahn gesehen: in silber, blau und weiss - aber immer alle mit orangenen Öhrchen - ich meine unserer ist der erste hier in Black/White-Optik. Schwarz ist noch immer Fehlanzeige - die werden mal verdammt im Wert steigen - die sind ja fast schon so rar wie bei einer "limited edition"... 😉
Leider habe ich im Forum auf der "Spring Map" bisher nur wenige gefunden - in Pliezhausen und Nürtingen.
Grüße an alle aus dem "wilden Süden" wie es bei SWR3 immer heißt...

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben