Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die werde ich doch hoffentlich mit der Zulassung bekommen.Grüsse von der Schweizer Grenze in die Landeshauptstadt
PS: Vergess die grüne Umweltplakette nicht, die benötigst Du in Stuttgart !
Die grüne Plakette bekommt man bei der Zulassung!Danke für die freundliche Aufnahme.
Es fahren ja doch einige Spring in der Nähe von Stgt. herum. Ich hab aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen.
Die werde ich doch hoffentlich mit der Zulassung bekommen.
Grüßle
Auch von mir herzlich willkommen.Es fahren ja doch einige Spring in der Nähe von Stgt. herum. Ich hab aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen.
Ja dann - auch ich lese seit Dezember 2021 aufmerksam das Forum mit und habe mir bis es dann endlich am 05.07. soweit gewesen ist, viele nützliche Tipps geholt: Ob App, die einen oder anderen Wehwehchen, etc. - da ist so ein Forum schon eine tolle Sache.Danke für die freundliche Aufnahme.
Es fahren ja doch einige Spring in der Nähe von Stgt. herum. Ich hab aber noch keinen in freier Wildbahn gesehen.
Die werde ich doch hoffentlich mit der Zulassung bekommen.
Grüßle