Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genau so , habe auf die mit doppelter Helligkeit von Lidl für 5,99€ umgerüstet ,ist echt heller geworden . Sollte ein LED Scheinwerfer mal sterben ,wird es echt ein wirtschaftlicher KapitalschadenNein, hattest du bestimmt nicht.
Die Scheinwerfer sind bei allen Springs gleich.
Bzgl. Stromverbrauch gebe ich dir im Grundsatz Recht. Aber wenn man die Leistung der Scheinwerfer mal ins Verhältnis zum Verbrauch des Motors setzt, ist das (fast) zu vernachlässigen.
Da verbraucht die Heizung z.B. wesentlich mehr.
So ist es.Momentan sind alle verboten.
Na ja, die Philips H7 LED ist ja auch für Duster, Dokker und Lodgy zugelassen. Also ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass da der Spring dazukommt.Und das Zulassungsverfahren wäre vermutlich so teuer, dass sich das nicht lohnt. Die Leuchtmittel wären dann so teuer, dass man vermutlich ein Leben lang regelmäßig neue Glühlampen kaufen könnte.
Genau die meinte ich in meinem obigen Beitrag.Na ja, die Philips H7 LED ist ja auch für Duster, Dokker und Lodgy zugelassen. Also ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass da der Spring dazukommt.