Hallo aus Hinzert (RP)

Hallo und herzlich willkommen. Also ich kann sagen, das im Bereich Bernkastel-Kues und Wittlich mindestens 10 Spring`s unterwegs sind, denen ich bereits mehrfach begegnet bin. In meinem Heimatort Burgen mit rd. 600 Einwohnern gibt es schon mal 2, auch im Nachbarort Veldenz (rd. 1.000 Einwohner) mindestens einen.

such mal die Seite

Hier fahren unsere Springs herum​

oder unter "Spring high", der fügt Dich in die Karte ein

Karte: Diskussion zu Hier fahren unsere Springs herum
Und bei @Spring-high kann man sich eintragen, damit auch Dein Standort eingefügt wird.
Ich bin bei Saarburg und in Saarburg und Luxenburg sind noch 4. Und das sind ja nur die hier gemeldeten. Gibt schon einige,,,,

War ich zu spät-----

Ich habe ein blauer Spring Essential 2023 mit orange Öhrchen. Ich bin bis jetzt nur einmal einen Spring begegnet. Höchst selten hier.
Guten Morgen, @léon ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Deine Farbkombination ist auch die meine von 2021. Mit der bin ich sehr zufrieden. Bei uns in Ochsenhausen sehe ich den einen oder anderen Spring sporadisch, zwei bestimmte begegnen mir immer wieder. Dir wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Hallo leon, habe dich eingetragen, schau mal ob es passt. Ist es ein 65 er?

Guten Morgen Zusammen
Ich nach 3 Jahren vom Twizy auf den Spring umgestiegen.
Der Kleine ist nun seit einer Woche da. Bin mega begeistert von dem Spring.
Habe den Händler darum gebeten den Spring direkt mit Winterreifen "Continental " zu liefern. Ich muss sagen das Fahrgefühl ist um Welten besser als mit den Lingling Reifen.
Ich hoffe das ich genauso viel Spaß mit dem Spring habe wie mit dem Twizy.

Gruß Kampi aus Viersen

Schön, daß auch Du das Forum gefunden hast! Ich kenn zwar das Twizzy Fahrgefühl nicht, aber ich denke, daß der Spring da eher eine Verbesserung darstellen wird. Bei mir wäre da schon mal die Heizung ein großes Plus. Viel Spaß weiterhin!

Schön, daß auch Du das Forum gefunden hast! Ich kenn zwar das Twizzy Fahrgefühl nicht, aber ich denke, daß der Spring da eher eine Verbesserung darstellen wird. Bei mir wäre da schon mal die Heizung ein großes Plus. Viel Spaß weiterhin!
Für mich ist der Spring das Auto und der Twizy das Spaßfahrzeug. Letzterer hat ja keine Heizung, die Fahrgeräusche innen sind recht beeindruckend und die Maximalreichweite liegt irgendwo zwischen 50 und 100km. Ein elementares Fahrgefühl, mit dem ich auch gut zu meinen Kunden komme. Es finden sich oft Diskussionsgruppen auf dem Parkplatz vor meinem Fahrzeug :).

Es finden sich oft Diskussionsgruppen auf dem Parkplatz vor meinem Fahrzeug :).
Das glaube ich gerne. Es gibt immer noch viele, die nicht glauben können, daß das ein Spaß ist sowas zu fahren. Sozusagen das neuere GOGOMOBIL.

Glückwunsch zum neuen Spring und immer genug Strom im Akku. Grüsse aus Niedersachsen

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben