Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, @léon ,Ich habe ein blauer Spring Essential 2023 mit orange Öhrchen. Ich bin bis jetzt nur einmal einen Spring begegnet. Höchst selten hier.
Essential, also 45PSHallo leon, habe dich eingetragen, schau mal ob es passt. Ist es ein 65 er?
Für mich ist der Spring das Auto und der Twizy das Spaßfahrzeug. Letzterer hat ja keine Heizung, die Fahrgeräusche innen sind recht beeindruckend und die Maximalreichweite liegt irgendwo zwischen 50 und 100km. Ein elementares Fahrgefühl, mit dem ich auch gut zu meinen Kunden komme. Es finden sich oft Diskussionsgruppen auf dem Parkplatz vor meinem FahrzeugSchön, daß auch Du das Forum gefunden hast! Ich kenn zwar das Twizzy Fahrgefühl nicht, aber ich denke, daß der Spring da eher eine Verbesserung darstellen wird. Bei mir wäre da schon mal die Heizung ein großes Plus. Viel Spaß weiterhin!
Das glaube ich gerne. Es gibt immer noch viele, die nicht glauben können, daß das ein Spaß ist sowas zu fahren. Sozusagen das neuere GOGOMOBIL.Es finden sich oft Diskussionsgruppen auf dem Parkplatz vor meinem Fahrzeug.