Ich bekomme morgen meinen Spring 65 Extreme, in Silber, mit CCS.
Um unpackbar günstige 12.500€ im Abverkauf vor dem großen Facelift.
Geleast auf 3 Jahre und um 400€ Garantie auf 5 Jahre/120.000km verlängert.
Werde den dann kaufen um den Restwert von 8500€.
Rate ist nur 80€
Bin in Österreich nähe Linz daheim.
Habe die Werkstatt (mein Bruder Meister dort) angewiesen sämtliche Updates vor Auslieferung aufzuspielen.
Sollte sogar gegen das KLONK helfen, das ja "normal" ist, weil billiges Getriebe ohne Torsionselemente, die ansonsten das Zahnflankenspiel auf 0 halten.

Wird mein 2. Auto für den Arbeitsweg.
15.000km im Jahr fast rein städtisch.
Ist mein 2. E-Auto.
Hatte 2022 den E-Twingo, war SUPER, aber... unfreiwilliger Jobwechsel...
Jetzt ist wieder ein Spiezeug drinnen und ich bekomme sogar eine Wallbox in die TG!
Damit bin ich in Österreich im geförderten Mietwohnbau glaube ich einer der Ersten überhaupt.
Der Energieversorger, Linz AG, hat einen 5x 11kW Ladestromverteiler installiert und von dem Weg kann man sich eine Miet-WB an seinem Stellplatz machen lassen.
Durch Förderung gratis.
25€ Miete samt Lade-Grundtarif, der nicht über den Wohnungszähler läuft, sondern wie bei einer öffentlichen WB.
Ladetarif ist 33 Cent/kWh
Um unpackbar günstige 12.500€ im Abverkauf vor dem großen Facelift.
Geleast auf 3 Jahre und um 400€ Garantie auf 5 Jahre/120.000km verlängert.
Werde den dann kaufen um den Restwert von 8500€.
Rate ist nur 80€
Bin in Österreich nähe Linz daheim.
Habe die Werkstatt (mein Bruder Meister dort) angewiesen sämtliche Updates vor Auslieferung aufzuspielen.
Sollte sogar gegen das KLONK helfen, das ja "normal" ist, weil billiges Getriebe ohne Torsionselemente, die ansonsten das Zahnflankenspiel auf 0 halten.

Wird mein 2. Auto für den Arbeitsweg.
15.000km im Jahr fast rein städtisch.
Ist mein 2. E-Auto.
Hatte 2022 den E-Twingo, war SUPER, aber... unfreiwilliger Jobwechsel...
Jetzt ist wieder ein Spiezeug drinnen und ich bekomme sogar eine Wallbox in die TG!
Damit bin ich in Österreich im geförderten Mietwohnbau glaube ich einer der Ersten überhaupt.
Der Energieversorger, Linz AG, hat einen 5x 11kW Ladestromverteiler installiert und von dem Weg kann man sich eine Miet-WB an seinem Stellplatz machen lassen.
Durch Förderung gratis.
25€ Miete samt Lade-Grundtarif, der nicht über den Wohnungszähler läuft, sondern wie bei einer öffentlichen WB.
Ladetarif ist 33 Cent/kWh