Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wäre ich vorsichtig. Ein bisschen Sand übersehen, dann ein bisschen Wind und der Lack ist schön geschmirgelt. Dann lieber ab und an in die Wasch Anlage (ist ja zum Glück kein Tesla).In erster Linie um den Spring gegen Laub, Dreck, etc. unter Bäumen zu schützen.
Muss nix dolles sein, aber möglichst passgenau, die Lüftungsschlitze unter der Frontscheibe sollten mit abgedeckt werden und das ganze schnell zu befestigen.
Hat jemand einen Tipp?
Unsere liegt zum größten Teil auf. Die Antenne haben wir abgeschraubt. Die wollten wir nicht auch noch schrotten. Die Halbgarage wird zwar verspannt, aber viel Zug ist da nicht dahinter. Bei Wind bewegt sie sich schon kräftig.Liegt eine Halbgarage beim Spring überhaupt auf dem Dach auf? Wird die nicht durch die Deko-Dachreling und Antenne davon abgehalten?
Wurden die Kosten vom Gutachter bewertet und welche Kosten entstanden durch die Reparatur?Halbgarage oder Vollgarage kann man nur empfehlen. Ich war aber auch zu bequem, die jeden Tag aufzuziehen. Bei dem Unwetter am 16.08.2023 bekam ich die Quittung. Hagelschaden. Obwohl der Hagel nur einen Durchmesser zwischen 2 und max 3 cm hatte, , hat der Spring jetzt kleine Dellen von vorne bis hinten. Da hat man das Gefühl, das Blechkleid besteht nur aus verstärkter Alufolie. Interessant ist, dass es meinen Zweitwagen für weite Fahrten, ein Nissan Pulsar, überhaupt nicht gejuckt hat. Der hat keine einzige. Bin mal gespannt, was die Reparatur kostet. Ist ja in der Teilkasko mit geringer Selbstbeteiligung enthalten. Aber die Reparatur wird wohl nicht von heute auf morgen erledigt sein. Das nächste Mal bei einer Ankündigung über Warnwetter wird wieder eine Decke übergelegt und mit der Garage abgedeckt.
genau, in Off-Topic Plauderecke "Antipfützenpatent Softgarage" #1Da fällt mir ein, hatte nicht mal jemand unter der Abdeckung die Schwimmnudel seiner Kids als Lackschoner/Planen-Spannstange zweckentfremdet?![]()