Hab dich gesehen…

Was das sollen soll?
Wir freuen uns über jede/n Springfahrer/in!
Und keine Sorge, wir stalken niemanden, nennen ja auch keine Kennzeichen. Datenschutz bleibt also gewahrt, und niemand wird vom Forum "zwangsbeglückt", alles gut!
Oder habe ich Deinen Post völlig falsch verstanden?
Genau darum geht es mir.;)
Ich hoffe halt, dass vielleicht der ein oder andere Spring-Fahrer hier in dieses Forum hinzu kommt.:)
Leider war die Fahrerin schnell weg vom Auto.

Ich hätte sie sonst selbstverständlich auf das extrem hilfreiche springforum aufmerksam gemacht...(y)

In Todtmoos (Schwarzwald) habe ich vorgestern einen auf Emmendingen (nördlich von Freiburg) zugelassenen, silberfarbenen Spring 1 (Update) mit orangenen Spiegeln gesehen...

Wurde von einer Frau mittleren Alters gefahren...
in der Gegend war ich 1 Monat zuvor aber mein Spring ist schwarz ohne orange, also haben wir uns knapp verpasst 😅

Es gibt inzwischen schon so viele Springfahrer, die gar nicht mehr schauen, wenn man sich fast daneben stellt, als ob es ein ganz normales Auto wäre.😜
Ich freu mich immer noch, wenn ich einen anderen sehe, habe aber inzwischen das hecktische Winken eingestellt.

Hier ist das für mich immer noch ein Ereignis. Aber meist grüßt keiner zurück, auch nicht hektisch....

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben