Hab dich gesehen…

Merlin6100

eDacia-Interessierter
Hast du ein Bild von den Felgen gemacht?
nicht direkt meine Frau hat im vorbeifahren auf dem Rückweg vom Treffen versucht schnell ein Foto zu machen das ging in die Hose, da wir in einer Gruppe von 10 Cabrios unterwegs waren, war anhalten nicht drin.
schau selbst
 

Anhänge

  • IMG-20230819-WA0038.jpg
    IMG-20230819-WA0038.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 143
  • d26026cc413344b5a157e14576f97ef3.jpg
    d26026cc413344b5a157e14576f97ef3.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 135

postaldude87

eDacia-Interessierter
Ich habe mich heute nachmittag auf dem Weg zum "Tummel Bummel" in Leck gerne neben einen Spring in schwarz gestellt :)
Auf dem Rückweg später kam🙈 mir noch ein '23er Modell in diesem olivgrün (?) entgegen, also da fahren wohl ein paar mehr bei uns rum 😄
 

Anhänge

  • Snapchat-788421718~2.jpg
    Snapchat-788421718~2.jpg
    155 KB · Aufrufe: 111

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Hab dich gesehen :)
Welcher schwarz/orange Spring kam denn gegen ca. 13:00 Uhr aus Richtung Horrem in den Kreisverkehr Richtung Sindorf/Kerpen? Vielleicht jemand von hier?
Schwarze hab ich noch nicht so oft gesehen.
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Heute war wieder ein guter Tag für Sichtungen. In Brühl einen schwarzen mit Orange und orangefarbenen Aufklebern auf der Heckklappe und beim Globus/Aldi usw. war ein blauer mit silbernen Applikationen auf dem Parkplatz. Habe mich mit den Fahrer noch nett unterhalten. Ist aber leider nicht hier in Forum, aber vielleicht ändert sich das jetzt ;)

Dann kam mir noch ein blauer mit Orange Richtung Erftkarree entgegen. Hatte ihm gewunken, aber er hat nur etwas verdutzt geschaut :)
 

Springkraut

eDacia-Interessierter
Heute viertel nach eins ist mir ein weißer Essential mit oranger und neon grüner Beschriftung entgegen gekommen.
Zwischen marktheidenfeld und altfeld auf höhe der Ampel, wer von euch wars?
 

Godehard

eDacia-Wissendurstiger
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, Frunk, Oxxo-Telesto-185er
Bauhaus Bremen Stresemannstraße weisser Spring am schlürfen heute um 15:15
 

vertico

eDacia-Liebhaber
Ort
Erftkreis
Details
Spring C+ MY22 Silber+O.+CCS
Heute mal einen am Parkplatz Nordfriedhof
gesehen. Auf dem Schwellen waren an dem blauen Spring irgendwelche Streifen, wie von Wachs aus den Türen. War schon ein neues Modell allerdings mit schwarzen Ohren. Die Stoffsitze sahen aber auch schick aus.

IMG_5535.jpeg
 

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Hab dich gesehen, weißer Spring mit Euskirchener Kennnzeichen gegen 16:00 auf der A57 Richtung Innenstadt.
War hinter dir musste dann in Bilderstöckchen abfahren. ;)
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Heute morgen, kurz vor 8 Uhr, östlich München, auf der Flughafentangente von Erding zur A94: Ein weißer Spring Extreme für 10km - incl. kleinem Stau - direkt hinter mir (ich war getarnt, weil mit Verbrenner unterwegs): Die nach dem Aussehen sympathische Dame am Spring-Steuer war super gechillt, hatte Picknick-Korb auf dem Beifahrersitz, nahm ab und zu einen Schluck aus einem roten Becher/Flasche - so muss das sein. Kennzeichen: ED-M….

Übrigens ein superschönes Auto, so eine weiße Spring-Front im Rückspiegel. Wenn er jetzt noch orangene statt bronzefarbene Ohren gehabt hätte, wäre der Gesamteindruck perfekt gewesen ;-)
Und das fand offenbar nicht nur ich: Der LKW beim Einfädeln auf die A94 hat extra gebremst und eine wirklich großzügige Lücke freigemacht, damit ihr Spring völlig stressfrei auf die Autobahn auffahren konnte. Der Trucker am Steuer war offenbar ebenfalls ein Fan!
War eine schöne Morgenbegegnung - wenn auch einseitig, da ich ja leider „unentdeckt“ blieb. Außer, jetzt outet sich jemand? ;-)
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Heute morgen, kurz vor 8 Uhr, östlich München, auf der Flughafentangente von Erding zur A94: Ein weißer Spring Extreme für 10km - incl. kleinem Stau - direkt hinter mir (ich war getarnt, weil mit Verbrenner unterwegs): Die nach dem Aussehen sympathische Dame am Spring-Steuer war super gechillt, hatte Picknick-Korb auf dem Beifahrersitz, nahm ab und zu einen Schluck aus einem roten Becher/Flasche - so muss das sein. Kennzeichen: ED-M….

Übrigens ein superschönes Auto, so eine weiße Spring-Front im Rückspiegel. Wenn er jetzt noch orangene statt bronzefarbene Ohren gehabt hätte, wäre der Gesamteindruck perfekt gewesen ;-)
Und das fand offenbar nicht nur ich: Der LKW beim Einfädeln auf die A94 hat extra gebremst und eine wirklich großzügige Lücke freigemacht, damit ihr Spring völlig stressfrei auf die Autobahn auffahren konnte. Der Trucker am Steuer war offenbar ebenfalls ein Fan!
War eine schöne Morgenbegegnung - wenn auch einseitig, da ich ja leider „unentdeckt“ blieb. Außer, jetzt outet sich jemand? ;-)
1 Tag später, also heute morgen, gleiche Strecke, gleiche Uhrzeit.
Und wer fährt 2 Autos vor mir: Ein Spring! Kennzeichen wieder ED-M….
Heute sogar mit orangenen Ohren! :)
Dafür war der Lack schwarz. Nun ja, man kann nicht alles haben.
Irgendwo in dieser Gegend muss ein Nest sein.
Wenn ich morgen einen dritten Spring mit ED-M….. sehe, gehe ich zur KFZ-Zulassungsstelle und lasse mir auch so ein Kennzeichen machen! Gehört offenbar zum guten Ton bei Spring-Fahrern!
 

Lillekatt

eDacia-Wohlwollend
Ort
Geseke
Version
Essential
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Vorgestern um 12:30 Uhr schwarzer Spring mit Soester Kennzeichen.
Heute morgen 7:00 Uhr weißer Spring mit Soester Kennzeichen.
Beide Male genau an der Abzweigung zum Gewerbegebiet in Möhnesee Richtung Echtrop.
Gibt's da noch mehr? 😉
 

Empfohlene Communitys


Oben