Springliese
eDacia-Kenner
Vielleicht wird das abgeschaltet, wenn die Rückbank nach vorne geklappt also ausgehakt ist, sonst müsste das dann ja Dauerpiepen. Das ist wäre recht nervig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du das willst ,hol dir aus einem alten Schrott Auto die Schlösser und steck sie ein ,fertig. Hab ich immer gemacht auf der Jagd im Wald ,ging mir auf den Sack anschnallen abschnallenServuslä,
hat der Spring eigentlich einen Gurtwarner?
Wenn ja, gibts bei Dacia ne Möglichkeit den auszuschalten, mit Tastenkombi, Programmierung, Aktion oder ähnliches?
Bin für Tips dankbar und würde gerne auf ne Grundsatzdiskussion verzichten![]()
Das wundert mich stark. Ich hatte die hintere Sitzbank auch schon ausgebaut und da war definitiv kein Kabel.Gestern durch zufall getestet: Ja, er piept auch hinten.
Genau aus diesem Grund habe ich einen Adapter dazwischen gesteckt. Hat auch den Vorteil, dass das Schloss nicht so tief unten ist und man im Winter mit dicken Jacken nicht endlos fummeln muss....ich habe immer meine PC Tasche auf dem Beifahrersitz und keinen Bock, diese jedesmal "anzuschnallen"Das soll ja nicht vor einem Aufprall schützen. Darum geht es doch gar nicht. Ich habe zum Beispiel die Angewohnheit zwischendurch mal die rechte Hand auf den Beifahrersitz zu legen. Das hat beim Spring den Effekt dass sofort der Gurtwarner loslegt. Das passiert auch wenn z.B. eine Tasche auf dem Sitz liegt. Mit dem Teil kann das verhindert werden. Es ist keinesfalls eine Aufforderung unangeschnallt zu fahren.
Also der von Kaufland funktioniert super. Ist heute gekommen. 1. Viel angenehmer zum Anschnallen. 2. Kein Gepiepse mehr.![]()
2x Auto Sicherheit Sitzgurt Extender Verlängerung Schnalle Lock Clip adjutable
Product Description 2pcs Für Auto Car Sicherheitsgurt Laschenschloss Universal Gurtschloss Artikel Beschreibung: Gesamtlänge: 120 mm (4,72 zoll) Schnalle Größe: 47mm x 21mm (1,85 "x 0,87") Innere Loch Größe: 21mm x 11mm (0,94 "x 0,43") Dicke der schnalle: 2 mm...www.kaufland.de
zum Beispiel hier....vorher die Größe der Gurtschnalle messen, da gibt es verschiedene
Mir wäre da Auffeilen zu tricky, nicht das die Stege zu dünn werden.hatte auch einen der nicht gepasst hat, hab ihn passend gemacht, also ausgefeilt![]()