Grüßle aus dem Enzkreis

Herberle

eDacia-Interessierter
Guten Morgen,

gestern habe ich den Kaufvertrag für den Dacia spring unterschrieben. Die Auslieferung soll noch dieses Jahr sein. Ich freue mich sehr auf mein erstes e-Auto und die Möglichkeit hier ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Andreas Herber, ich wohne mit meiner Frau, 3 Hunden und 2 Katzen in Sternenfels im Enzkreis (Baden-Württemberg).
Sobald das Auto ausgeliefert ist, werde ich natürlich auch ein paar Fotos posten.
Liebe Grüße, Andi

gestern habe ich den Kaufvertrag für den Dacia spring unterschrieben. Die Auslieferung soll noch dieses Jahr sein
wow, das ist aber wirlich schnell. Die meisten hier haben 6 Monate oder mehr (ich sage nur schwarz ;)) gewartet. Hoffe für dich das du alle Förderungen mitnehmen kannst (y).
Auf jeden Fall ein 💓liches Willkommen hier in unserer bunten Community.
Mit dem Spring hast du alles richtig gemacht, mit diesem Forum allemal :cool::love:

Noch habe ich ihn nicht 😉
Aber ist ein vorkonfigurierter Wagen, der vom Autohaus schon vor längerem bestellt wurde und jetzt eben kurz vor der Auslieferung steht.
Ich hoffe es ist kein schlechtes Omen, das er auch schwarz (Magma) ist ☺️
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Bin gespannt ob alles klappt.
LG Andi

Hallo, @Herberle ,
Grüßle aus Oberschwaben und herzlich willkommen in unserem Forum! Für die Auslieferung deines Fahrzeugs wünsche ich dir alles Gute! Wir haben drei Cocker-Spaniels bei uns. Dafür habe ich den hinteren Teil des Autos als Ladefläche umgebaut, um die Hundekörbe reinzustellen; wenn's dich interessiert, findest du hier was: Luxus-Ladefläche für drei Cocker Spaniels und Gepäck

Sieht sehr gut aus 👍
Wir haben eine Chihuahua Dame, einen Prager Rattler und einen Mischling
Die ersten beiden passen ins Handschuhfach und der Mischling auf die Rücksitze. 😉😂
Nein, die 2 Kleinen haben Taschen die am Sitz 1x Beifahrer, 1x Rücksitz) festgemacht werden und der große kommt mit Sicherheitsgurt auf die Rückbank.
Wenn wir zu zweit (Menschen) unterwegs sind haben wir noch einen Kombi.
Aber danke für den Tipp, wer weiß, vielleicht brauchen wir das doch auch mal.
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. 👍
Grüßle Andi

Die ersten beiden passen ins Handschuhfach und der Mischling auf die Rücksitze. 😉😂
:ROFLMAO:
Nein, die 2 Kleinen haben Taschen die am Sitz 1x Beifahrer, 1x Rücksitz) festgemacht werden
Das kann ich mir noch nicht ganz vorstellen.
und der große kommt mit Sicherheitsgurt auf die Rückbank.
Wir hatte auf der Rücksitzbank immer eine Decke, um sie zu schonen. Nur, wenn die Herren so am Scharren sind, war die Decke immer wieder auf der Seite und ich hatte Angst, dass sie die Rücksitzbank verkratzen. Deshalb und zum komfortablen Einladen die Ladefläche. Hast du da ein besseres Patent?
Sieht auf jeden Fall sehr gut aus. 👍
Danke für das Kompliment.

Ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen:
931861B3-F9EB-4514-8F44-D37901DA56E0.webp

Unser Spring ist letzten Donnerstag an uns übergeben worden. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir sind wirklich happy.

Anhänge

• D3CB37AB-6725-49C1-9FA7-F7C062D9E00A.webp
    D3CB37AB-6725-49C1-9FA7-F7C062D9E00A.webp
    115,3 KB · Aufrufe: 13
  • D388957C-D8B8-4AA2-8327-298FDA170E19.webp
    D388957C-D8B8-4AA2-8327-298FDA170E19.webp
    140,4 KB · Aufrufe: 12

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben