Grüßen von Unbekannten Springfahrer

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Habe mich dabei ertappt, das ich schon ein paar mal fremde Springfahrer Grüße (Hand oder Licht). Auch wenn sie noch nicht den Weg hier ins Forum gefunden haben und ich sie nicht kenne. Fühlt sich aber gut an, und wir sind ja noch nicht so viele, das man sich übersieht. 🙋‍♂️


Ich wurde aber auch neulich von einem Spaziergänger gegrüßt, den ich bis dato nicht kannte @Transit16 🤗 (y)
 

Bully66

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Hettenleidelheim
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus, CCS, MY2021
Bei mir halten sich die Begegnungen noch in Grenzen. Bisher erst einen in freier Wildbahn gesehen. Der hat aber auch nicht reagiert.
 

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Habe 2 Stück im Umkreis

Das ist super kann ich immer sagen war ich nicht ;-)
Bin ich gar nicht mehr gewohnt
Der andere ist halt sehr auffällig

Grüßen tue ich nicht (mit dem anderen natürlich schon )
 

Cosy

eDacia-Erfahrener
Ich hab bisher nur einen in freier Wildbahn gesehen und das an einer freien Ladesäule in der Stadt. Beim Autohaus standen auch welche zur Auslieferung (nur meiner noch nicht). Wo sind die nur alle?
 

White Spring

eDacia-Kenner
Ort
Rodgau Hessen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, orange Streifen.
Eben ein weiterer Spring in freier Wildbahn
Aldi Obertshausen.
Beim Laden…
 

Anhänge

  • 0F52C80B-14B8-4A12-87FB-EBE997953F06.jpeg
    0F52C80B-14B8-4A12-87FB-EBE997953F06.jpeg
    223,6 KB · Aufrufe: 189

Fubo

eDacia-Liebhaber
Ort
Ostholstein
Details
Dacia Spring,Opel Astra ST
Jetzt machen wir die Teslas fertig ;)
Daran würden wir uns ja gerne beteidigen @Springliese wenn wir von den Lügenbaronen von Dacia/Renault/AH/Chinesen👹 usw. dazu die Möglichkeit bekämen.
Meinen haben die jetzt wieder um 1,5 Monate nach hinten verschoben. Bestellung September21 Auslieferung Mai 2022-bis offenes Ende?????????????? Die Armen die jetzt erst bestellen!
 

HTC

eDacia-Interessierter
Sehe morgens oft einen Spring mit Binger Kennzeichen
In Ingelheim. Auf den Weg zu Boehringer.
Vielleicht einer aus dem Forum??
 

oelfeld

eDacia-Erfahrener
Hier in Altdorf bei Nürnberg steht seit kurzem ein Weißer mit Wiesbadener Kennzeichen...Auf dem Parkplatz, auf dem meiner hoffentlich auch bald steht...
 
Oben