Geheime Abdeckung oder Stabilisierung der hinteren Stoßstange/Kennzeichenfläche?

Lodgy

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia
Modell
Spring
Modelljahr
2022
Motor
45 PS
Batterie
26,8 kWh
Softwareversion
0630
Details
CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Weis jemand was dahinter ist bzw. wie‘s dahinter aussieht?
1671704184687.png

4 Nieten🤔:
1671704483348.png

So sieht’s jedenfalls von der Rückseite aus, Danke an den AHK-Monteur🦾:
1671704550343.png

Zuletzt bearbeitet:
Laufen in dem Bereich der Halterung wirklich Leitungen lang?

Na hoffentlich habe ich da nichts erwischt bisher.
Ja gut zu wissen gell? Mein AH hat sich da auch keinen Kopf weiter gemacht und einfach 2 Schrauben reingewürgt.. für die klapprigen Werbe-AH-Kennzeichenhalter🙈

Weis jemand was dahinter ist bzw. wie‘s dahinter aussieht?
Ja, ich, weil ich das Teil entfernt habe.

Meiner Meinung nach funktionsfrei. Das sind tatsächlich 4 Alu-"Spreiznieten", die diese Plastikplatte in Kennzeichengröße da drauf halten.
Darunter befindet sich nichts. Also die Fläche, wie sie ringsum zu sehen ist, setzt sich da drunter einfach fort.
Ohne sieht es schon schicker aus, wenn man, wie ich, kürzere Kennzeichen an rahmenlosen Haltern einsetzt.

Ich hoffe, ich konnte es halbwegs beschreiben. Vielleicht mache ich nachher nochmal ein Bild, wie es jetzt bei mir aussieht.

Anhang anzeigen 7045
Na dann mache ich das doch gleich. :)

Bei mir sind es die 480er Tafeln. Die sind vorn passgenau.
Klasse, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Klett für die Fläche aufgespart.. So kann Brenner das in einem Video schee zammen fassen👍🏼
Wg. den Kurzkennzeichen beneide ich euch a bisserl.
Vorn sieht es schlicht💩aus, trotz Kennzeichenklett.. egal🥳
Erholsames🌴

Anhänge

• E36FBBA7-D177-4A7B-AE8E-97EA6740148C.webp
    E36FBBA7-D177-4A7B-AE8E-97EA6740148C.webp
    80,2 KB · Aufrufe: 158
Ein (wiederholtes) Dankeschön ans Forum.
So wusste ich um diesen Umstand schon vor Zulassung und habe meinem Händler Tränchen in die Augen getrieben, als ich ihm sagte, dass er seine Kennzeichenhalter behalten könne 🥳

Herzlichen Dank. Bei mir werden es auch 48´er.

@Lodgy ich brauche immer noch die Bezugsquelle zu deinem Klettband!
Hatte ich dir geschrieben im Kennzeichenbeleuchtungsfred..👀
Okay hier nochmals für dich, gerade mit Rabattz zu nem 11er inklusive Versand im Angebot:

Ein (wiederholtes) Dankeschön ans Forum.
So wusste ich um diesen Umstand schon vor Zulassung und habe meinem Händler Tränchen in die Augen getrieben, als ich ihm sagte, dass er seine Kennzeichenhalter behalten könne 🥳
Meiner war nicht böse. Freute sich über die orangenen Kennzeichenhalter inkl Spruch :) Er gab sogar meinen Kindern das edle Springschild, was als Platzhalter auf dem Kennzeichen war aus Kunststoff. Das ist nun in der Garage und schmückt den Stellplatz.

Zurück
Oben