Grieto
eDacia-Wissendurstiger

Fünf NCAP-Sterne für Billig-Stromer Dacia Spring
Österreichs billigstes Elektroauto, der Dacia Spring, hat mit fünf Sternen die Höchstwertung bei einem NCAP-Test eingefahren. Allerdings nicht beim ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fehlt bei Vielen der "automatische Blinker" beim Abbiegen oder Spurwechsel. Es ist ja eine Zumutung, dass man den Blinker manuell betätigen muss.Luxuspaket ist immer mit Blinker. Das sieht man ja täglich, dass sich das viele nicht leisten können.
Da fehlt bei Vielen der "automatische Blinker" beim Abbiegen oder Spurwechsel. Es ist ja eine Zumutung, dass man den Blinker manuell betätigen muss.![]()
Genau. Bei uns fahren viele Fahrschulen herum. Ich hab früher mal gelernt das ich bei jedem parkenden Auto blinken muss wenn ich vorbei fahre. Die meisten Fahrschulen bei uns blinken nicht mal wenn sie wirklich abbiegen. Daher hast Du und @Springliese schon recht. Viel zu teuer.Denkt an den immensen Stromverbrauch der "Fahrtrichtungswechselanzeige". Da kann man viel sparen, wenn man darauf verzichtet.