Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Da muss ich nur noch ergĂ€nzen dass VCR aus der Steinzeit der Homerecordertechnik war, die Kassetten mit ĂŒbereinanderliegenden Spulen!
Die Video 2000 Technik mit den umdrehbaren Kasetten wÀre gar nicht so schlecht gewesen wenn Philips (damals innovativer Laden - zusammen mit SONY die CD erfunden) und vor allem Grundig nicht so schÀbige GerÀte gebaut hÀtten.
Btw. - hab ich das schon mal verlinkt?
Auf dem Bild ist aber kein SONY zu sehen sondern ein Panasonic - auch wenn Blaupunkt draufsteht...
sehr wichtiges KI-Merkmal)Ja, natĂŒrlich. Bis auf den Knick im Fensterrahmen und den VorderfĂŒĂen der Lady kann ich keine AnomalitĂ€ten feststellen. Die Spiegelungen in der Fensterscheibe mĂŒssen nicht mit der Wirklichkeit ĂŒbereinstimmen, das lĂ€sst sich schwer prĂŒfen. Die SchattenwĂŒrfe entsprechen der RealitĂ€t, da sieht man bei Photoshop Bearbeitungen oft schlimme Dinge.Ich schĂ€tze die rot eingekreisten Stellen sind zufĂ€llig gewĂ€hlt worden oder !?