Fragen, die die Welt nicht braucht und sonstige Witze (nur für Spasss) 🤣

Bist hoffentlich gut an der kleinsten Polizeiwache der Welt vorbei gekommen, ohne einen Strafzettel zu bekommen 🤣
1000049198.webp

@Lodgy
Das ist aber nett, das du da noch 27,80 € dazu Sponsors.
Nicht das der arme Elon demnächst nicht sein Parkticket vor seiner neuen Behörde DOGE bezahlen kann. :unsure:
☝️Ich hoffe doch sehr, dass er mit 27,80 € über die Woche kommt:cool:

Tja, faszinierend wäre der XL-1 gewesen, aber das haben sie sich nicht getraut.
Oder war eben einfach nicht gewinnbringend eingestuft, so wie 3L Lupo, Audi A2 oder der e-Up...
Sorry wenns nicht zur Erheiterung beiträgt;-(

Da fällt mir die Story ein bei der ein Bürger ein Schild dass durch nahen Baum Grünstich angesetzt hat putzen wollte. Bzw. es gemacht hat und dann Ärger mit der Gemeinde bekam - er solle davon die Finger lassen sonst schrubbt er auch noch die Merkmale des Schildes ab - oder so ähnlich.
Auf die Frage warum ein wichtiges Schild nicht gereinigt wird bekam er zur Antwort dass die Gemeinde keine Schilder putzt. Sie werden es zu gegebender Zeit erneuern!

Da fällt mir die Story ein bei der ein Bürger ein Schild dass durch nahen Baum Grünstich angesetzt hat putzen wollte. Bzw. es gemacht hat und dann Ärger mit der Gemeinde bekam - er solle davon die Finger lassen sonst schrubbt er auch noch die Merkmale des Schildes ab - oder so ähnlich.
Auf die Frage warum ein wichtiges Schild nicht gereinigt wird bekam er zur Antwort dass die Gemeinde keine Schilder putzt. Sie werden es zu gegebender Zeit erneuern!

Nachmal: Hamburg, Langendorf...
Wie bitte ?
Humbug, Lang und doof ?
Nee, Hamburg, Langendorf...
Nee, Humbug...oder ?
Unwirtschaftlich...wer kennt gerade die Kosten für dieses Verkehrsschild ? Plus Aufwand, Anfahrt...usw.
ERNST: Bitte das gesparte für die Ukraine spenden, die gerade den schlimmsten Winter mit Drohnenbeschuss erlebt..." ich weiß nicht, wie die Ukraine diesen Winter überstehen soll" von Oksana Vyhovska, Vorsitzende der Deutsch- Ukrainischen Gesellschaft.
Mein "Christ" - Baum Geld findet dort bessere Verwendung. Wir können unsere Demokratie beschützen...lernen.
Danke
Feliz Navidad 🎄

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben