Fragen, die die Welt nicht braucht und sonstige Witze (nur für Spasss) 🤣

Hab ich mal selbst entwickelt und gedruckt:

WhatsApp Image 2024-12-20 at 10.56.15.webp

Im unteren Fach ist Platz für einen Bithalter und für Langbits. Die Mitte ist (statt Zunge) als Mulde für Kleinteile ausgebildet. Wenn man irgendwo was los schraubt und später wieder befestigen will, weiß man gleich, wo die Schraube ist und muss nicht erst den Boden um den Arbeitsplatz absuchen.

Mit diesem Bitsatz wickle ich locker 95% aller Arbeiten in Haushalt ab.

Finde es ehrlich gesagt nicht gut, solche Memes hier zu teilen. Ist eher nicht lustig, weil’s auch noch nach einem Brandanschlag aussieht. Und boostern muss man solche Aussagen erst recht nicht. Sorry, aber not sorry.

Brandanschlag? Ich finde es sieht aus wie ein Typischer Sommer in Südfrankreich oder Silvester in Straßburg. Hab schon einige brennende Autos gesehen. Kippe aus dem Fenster geschnippt und vom Fahrtwind auf den Rücksitz gepustet. Obwohl in Straßburg ist Autos anzünden an Sylvester normal, also kein Anschlag oder was Persönliches.

Sieht für mich nach einem Brand aus. Und der kann jedes Auto treffen. Noch dazu hat er ja die Auflösung im Spoiler da drunter. Habe ich zwar auch erst nicht gesehen, aber der klärt es auf. Bitte nachsehen!

Ich finde es auch nicht lustig. Es soll zeigen, dass E-Auto basher zu blöd sind, ein Auto richtig zuzuordnen.
Das ist ein Porsche 911 GT3, von denen etliche kurz nach Auslieferung abgefackelt sind. Porsche hat die Auslieferung gestoppt und alle existierenden 745 Fahrzeuge zurückgerufen, teils von den Kunden, teils aus den Showrooms der Händler und hat fast 6 Monate nach dem Fehler gesucht.

Aber lustig ist es trotzdem nicht.
Fahrzeugbrände sind keine Seltenheit. NICHT LUSTIG...siehe Kategorie...sachliche Betrachtung möglich. . .
Es könnte zukünftig auch weitere Ereignisse dieser Qualität geben durch technische Defekte im Bereich Ladegeräte, Hochvolt- Wandler und andere stark belastete Schaltorgane, früher Relais, jetzt Micro -Halbleiterleistungsstufen. Anfänglich sogar durch der witterung ausgesetzte Steckerverbindungen, also Salz, Wasser, Oxydation, gerne in unbelüfteten Radhäusern mit Regenwasserzugang u.v.a.
Besonders unglücklich, wenn das behütete Mobil in der heimischen Garage steht, und Komfort- Zubehör mit großen Strömen geschaltet wird.
Das Dach über dem Kopf abgebrannt, im Schlaf überrascht. Kein Grund, das lustig zu beschreiben, auch nach meinem Empfinden.
Wartung finde ich daher eher nützlich...kann Unbill vorbeugen helfen...
Bitte
Lg🌲

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben