Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Wort musste ich mehrmals lesen Und googeln:...und Handy heißt Klönbrikett
...und Schrankenwärter heißt Isenpholapundohldreyer
![]()
Woort | Eck | Bedeutung |
---|---|---|
Isenbohnpohlupunddohldreier | Dithmarschen | Schrankenwärter |
Isenpholapundohldreyer | Bremen/Oberneuland | Schrankenwärter |
Paalboomupundahldreier | Hannover | Schrankenwärter an Eisenbahngleisen |
Straatenverammelungspaal up und dol Dreier | Ammerland Niedersachsen | Schrankenwärter |
Ich kenne das Handy nur als "Ackerschnacker"...und Handy heißt Klönbrikett
![]()
Im ersten Moment hatte ich Isopropanol gelesen.....immer nur Alkohol im Kopf...und Handy heißt Klönbrikett
![]()
Ich auch, aber den willst du wirklich nicht trinkenIm ersten Moment hatte ich Isopropanol gelesen.....immer nur Alkohol im Kopf![]()
Wohl warIch auch, aber den willst du wirklich nicht trinken
ja, Alkohol ist keine LösungIm ersten Moment hatte ich Isopropanol gelesen.....immer nur Alkohol im Kopf![]()
Alkohol ist keine Lösung, Milch aber auch nichtja, Alkohol ist keine Lösung... Stimmt, Alkohol ist ein Destillat
![]()
Alkohol ist keine Lösung, Milch aber auch nicht
Für nicht englisch Sprachige etwas knifflig, dafür dann aber umso köstlicher
Für einige die anzweifeln, ob das tatsächlich sein Zitat war. So war es wirklich. Ich hatte mich vorher vergewissert, ob er das tatsächlich so gesagt hat, sonst hätte ich‘s definitiv nicht gepostet.