Folierungsideen Dacia spring

Schicki78

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Geseke
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
ComfortPlus/CCS/Orange/MY21
Alles Gut, stumpfes kopieren mag ich persönlich nicht und versuche immer etwas individuelles aus einer guten Idee zu machen.
Ein ähnlichen Spleen hab ich mit Metallica T-Shirts🤘🏻😅
Ich war bis jetzt auf 10 Konzerten von den Jungs, hab aber ein Problem damit wenn von den meist ca 50.000 Leuten einige das gleiche Shirt an haben 🤦🏻‍♂️ Keine Ahnung warum.
Ich Versuch dann immer relativ Zeitnah vor dem Konzert ein neues Motiv Shirt aus zB USA zu importieren welches hier im Handel (noch)nicht verfügbar ist.
Bis jetzt meist mit Erfolg🤪
Hat aber irgendwie den Nachteil das ich aktuell 78 Shirts von denen im Schrank hängen habe und meine Frau das irgendwie nicht mehr Lustig findet😖
Aber irgendwas is ja immer🙃
 

Martin Adler

eDacia-Kenner
Ort
Ochsenhausen in Oberschwaben bzw. Vorderösterreich
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CeNote-Blau+Look-Paket-Orange
Ich habe für kleine Sachen eine Werbefirma
an der Hand. Da im Ort sind die Arbeiten bekannt.
Fahrzeug Werbung etc.
Genau so mach ich's auch. Die sind nicht die billigsten aber nach meinem Gefühl die besten, die ich kenne. Und die folieren auch ganze Fahrzeuge.
 

Giovanni Conte

eDacia-Wissendurstiger

ro.springer

eDacia-Neuling
Salutare, masina this mai lasata la arcuri ? Ca asa mi se pare mie. Mi-ai dat o idee excelenta pentru masina mea, sa dau jos barele si colant doar deasupra.


So now that's enough!!!

So now that's enough!!!
Hello, is the car more to the left of the springs? To me it looks like this. You gave me an excellent idea for my car, removing the bars and pantyhose right at the top.
 

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
So langsam beginnt der Gedanke, mein Fahrzeug zu individualisieren, auch in mir zu keimen.
Gibt es inzwischen Forenmitglieder mit weiteren interessanten Folierungen oder Ideen?
 

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,
ich bringe unseren Spring nachher zum Folierer. Er soll auch das 'Familiendesign' bekommen, wie es schon unser Duster hat. Morgen gibt hoffentlich ein Ergebnis.
 

Anhänge

  • 20220208_165129_resized.jpg
    20220208_165129_resized.jpg
    222,5 KB · Aufrufe: 97

Matthias1965

eDacia-Erfahrener
Ort
22395 Hamburg
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Spring 65 Extreme olive
Moin,

er ist wieder da!

So passt er vom Erscheinungsbild in unsere Flotte.;)

Individualisiert mit integriertem Steinschlagschutz.

Ich finde da gehört schon ein gewisses Maß an Können dazu, so etwas frei und gleichmäßig aufzubringen.

Schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • 20231124_155039_resized.jpg
    20231124_155039_resized.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 93

Matschek

eDacia-Begeisterter
Mein Sohn ist bei der Firma MB Wackenhut in Nagold Teamleiter der 'Design Factory'.
Er fährt unseren Spring seit einem Jahr. Täglich 100 km und ist zufrieden.
In der Factory wird sehr professionell gearbeitet. Muss ja, da hochpreisige Fahrzeuge.
Das kostet halt auch. Vor allem gute, strapazierfähige Folien sind recht teuer!
Foliert werden Fahrzeuge aller Marken.
Anfragen über die Wackenhut Homepage.

Links:



Links Freundin Instagram:

adrianas.werk
 
Oben