Felgen Reifen Räder - Winter is Coming

Ich würde 2 neue Ganzjahresreifen kaufen und vorne aufziehen. Dann hast Du weitere 3 Jahre Ruhe - und beim nächsten Mal kannst Du dann wahrscheinlich 4 gleichmäßig abgefahrene Reiden ersetzen!
Das ist der minimale Reifenwechselaufwand - und trotzdem gut und erlaubt!

Bei Winterreifen hab ich hier bei uns den Igel in der Tasche. Letzten Winter nur einmal Schneeregen. Sonst nix. Aber LingLong im Winter???? Da hab ich irgendwie ein Scheiß Gefühl.

Bei Winterreifen hab ich hier bei uns den Igel in der Tasche. Letzten Winter nur einmal Schneeregen. Sonst nix. Aber LingLong im Winter???? Da hab ich irgendwie ein Scheiß Gefühl.
Ich habe gerade die Woche einen Winterreifentest in einer Autozeitung gesehen. Ich glaube 60Reifen waren dabei und Linglong ist in die Endauswertung auf Platz 19 gelandet.

Ich erinnere mich an mehrere Reifenmarken, die erst in den letzten Reihen mitspielten. Dann wurden sie die Platzhirsche. So könnte das jetzt wieder ablaufen. LingLong kommt, verbessert sich----und plötzlich kennt man kaum noch was anderes. Warten wir es ab!

Ich erinnere mich an mehrere Reifenmarken, die erst in den letzten Reihen mitspielten. Dann wurden sie die Platzhirsche. So könnte das jetzt wieder ablaufen. LingLong kommt, verbessert sich----und plötzlich kennt man kaum noch was anderes. Warten wir es ab!
Bei Hancock war das z.B. so, allerdings haben die sich eigentlich(was ich so gehört habe) nicht so sehr verbessert, nur deren Ruf.

Ich finde daher das Feedback hier aus dem Forum und realen Leben sehr viel Wert.

Hankoock nicht verbessert? Das waren die besten Reifen, die ich je drauf hatte. Leider sind sie jetzt so teuer geworden, daß ich sie nicht mehr kaufe.
Bei Reifendiskussionen gibt es wahrscheinlich so viele Ansichten wie beim Rostschutz, meine hankock Erfahrung liegt auch über 10 Jahre zurück. Mein Schrauber findet die aber immer noch blöd, hängt vielleicht auch am persönlichen Fahrprofil.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Reifendiskussionen gibt es wahrscheinlich so viele Ansichten wie beim Rostschutz, meine hankock Erfahrung liegt auch über 10 Jahre zurück. Mein Schrauber findet die aber immer noch blöd, hängt vielleicht auch am persönlichen Fahrprofil.
Profil find ich gut! Sowohl beim Reifen als auch beim Fahrer 😁

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben