Fehlende Fahrer und Beifahrertür Knöpfe.

Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024

Es ist endlich so weit. Die Anmeldung für das diesjährige Springtreffen am Samstag, den 22.06.2024 hat begonnen.

--> Hier geht es zur Anmeldung! <--

springsummer

eDacia-Interessierter
Ort
Zirndorf
Hallo an alle,
Bei mir fehlen die Knöpfe zum Verschließen der Vorderseite. Ist das anbei allen so ? Oder ein Fall für das AH? Foto folgt...
Gruß und allzeit gute Fahrt
 

Anhänge

  • IMG_20220717_122324.jpg
    IMG_20220717_122324.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 234

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Sieht mir eher nicht danach aus als würde da was fehlen. Vielleicht ist das eine Neuerung. Die ersten Modelle hatten ja auch die Handgriffe die nun entfallen sind.
 

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Die Knöpfe gab es nur im Business Modell. So brauchst du dir keine Gedanken machen beim Comfort und beim Comfort plus fehlen sie generell. Braucht man ja auch nicht wirklich.
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Bitte Photos. Du scheinst ja einen echten Exoten-Spring zu haben!
 

falkhamburg

eDacia-Interessierter
Wofür sollte man von vorne die hinteren Fenster bedienen können? Ich kenne auch kein Auto, bei dem man von hinten die vorderen Fenster bedienen kann.
Vor dem Spring hatten wir den neuen Zoe, der hatte noch Kurbeln hinten - das haben die Kinder geliebt.
 

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Chemnitz
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Im Automatikmodulthread für die Fensterheber haben wir mal die Mutmaßung angestellt, dass die Bedienung der hinteren Fenster (von vorn) aus Sicherheitsgründen nicht gegeben ist, weil die Fenster im Spring keinen Einklemmschutz haben. 🤷‍♂️
 

Springliese

eDacia-Kenner
Ich denke mal eher, da haben die wieder einen Meter Kabel eingespart. Denn was hat das mit Sicherheit zu tun, wenn die Kinder hinten die Fenster selbst öffnen können.
 

Empfohlene Communitys



Oben