Farbcode

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw

Mori

eDacia-Interessierter
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Moin zusammen
hat jemand eine Ahnung wie der Farbcode für die Grünen Modelle ist?

Bei mir in der App steht Xxx.
Das wird wohl nur ein Platzhalter sein oder?
 

Anhänge

  • IMG_0288.jpeg
    IMG_0288.jpeg
    41,4 KB · Aufrufe: 35

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Oh, sehr schön. Berichte dann bitte mal. Könnte ihn auch gebrauchen.🫣
Hehe nun nachdem etliche, weitere Zeit vergangen ist habe ich meinen KFZ Kollegen mit dem Lackstift an meine Chinabüchse gelassen.

Er hat das Teil für gut befunden und ich sehe meine Lackplatzer an der Türkante nicht mehr.

Lediglich die Dellen in den Türen durch andere Autofahrer auf den Einkaufsparkplätzen sind geblieben.
(Leider verdammt dünnes Blech)
 

Kinas Spring

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
Bad Arolsen
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Dacia Spring Comfort Plus schw
Danke für deine Rückmeldung.
Irgendwie finde ich die Bestellseite verwirrend, oder ich bin zu blöd 🙈.
Der Artikel für 9,99€, sind es die 3 Stifte (Roststop, Lackstift und Klarlack) ? 🧐🤔 Oder nur der Lackstift?
 

Spring24

eDacia-Genießer
Ort
Hamm
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Details
CCS
Danke für deine Rückmeldung.
Irgendwie finde ich die Bestellseite verwirrend, oder ich bin zu blöd 🙈.
Der Artikel für 9,99€, sind es die 3 Stifte (Roststop, Lackstift und Klarlack) ? 🧐🤔 Oder nur der Lackstift?
Die anderen beiden Stifte sind da 7 Euro Klarlack und 5 Euro Roststopp die Farbe ist in Natur gehalten also volle Deckkraft für 9 Euro! Ich find den Preis dafür mehr als in Ordnung ✌️
 

Empfohlene Communitys



Oben