Brenner
eDacia-Kenner
In meiner täglichen Routine habe ich gerade mal wieder den Quellcode auf der my.dacia Seite ausgelesen um zu schauen ob sich im Lieferstatus meines Spring was geändert hat.
Es kommt ja ständig dieses nervige Chat Fenster in den Vordergrund, heute habe ich mal genutzt um nach dem Lieferstatus zu fragen. Die Dame konnte nicht beantworten und ließ sich nur FIN, Name, Telefonnummer und Email geben und meinte morgen , meldet sich jemand und gibt mir einen Status. Auch auf die Frage warum auch nach dem dritten Versuch eine Papierbroschüre anzufordern immer noch keine im Briefkasten ist, obwohl die Bestätigung sagt "in 1-2 Tagen in ihrem Briefkasten", konnte sie nicht beantworten und hat nur darauf hingewiesen das Papierbroschüren nicht mehr üblich sind.
Alles in allem war der Chat also leider völlig nutzlos und die Dame wirkte sehr genervt und hat jede Chance wahr genommen den Chat vorzeitig zu beenden.
Habt ihr den Chat schon einmal genutzt und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Es kommt ja ständig dieses nervige Chat Fenster in den Vordergrund, heute habe ich mal genutzt um nach dem Lieferstatus zu fragen. Die Dame konnte nicht beantworten und ließ sich nur FIN, Name, Telefonnummer und Email geben und meinte morgen , meldet sich jemand und gibt mir einen Status. Auch auf die Frage warum auch nach dem dritten Versuch eine Papierbroschüre anzufordern immer noch keine im Briefkasten ist, obwohl die Bestätigung sagt "in 1-2 Tagen in ihrem Briefkasten", konnte sie nicht beantworten und hat nur darauf hingewiesen das Papierbroschüren nicht mehr üblich sind.
Alles in allem war der Chat also leider völlig nutzlos und die Dame wirkte sehr genervt und hat jede Chance wahr genommen den Chat vorzeitig zu beenden.
Habt ihr den Chat schon einmal genutzt und welche Erfahrung habt ihr gemacht?