Es werde Licht.

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
du hast das zeug an die birne selbst geloetet, nicht an die beinchen? verrueckt.
An die Metall Entstücke der Lampe. War die einfachste Lösung. Die meiste Arbeit macht das durchfädeln unter dem Dachhimmel. Das würde ich nicht nochmal machen wollen. Hat die meisten nerven gekostet. Für die Lampe im Kofferraum habe ich das Kabel unter den Türgummis an Brifahrertüre und hintere Türe unten verlegt. Nicht oben weil da die Fenster Seitenairbags sind die sind im Dachhimmel mit. Seitlich montiert. Deshalb unten verlegt.
 

Brenner

eDacia-Kenner
Ort
Oststeinbek
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Hier noch Fotos vom Tag dann kann man besser die Sachen sehen.

Danke für die Bilder.

Das gibt ja ordentlich Licht für die hinteren Passagiere. Ich bevorzuge für vorne aber weiterhin meine Lösung in der Lampe da so einfach und komplett rückbaubar und bis heute blendend hell.

Nachmachen werde ich es dennoch vorerst nicht, nicht nur wegen Zeitmangel sondern zwecks Rückbaubarkeit. Lediglich die Lampe für die hinteren Passagiere trickert mich bis heute. Eine evemtuell Lösung habe ich seit Wochen liegen, kam aber noch nicht dazu.
 

Empfohlene Communitys


Oben