Ersatzteile und Preise für den Spring

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Lasst uns wissen, ob ihr schon Infos und Preise zu diversen Ersatzteile für den Spring habt. Egal ob aus einer Reparatur oder nur so mal im AH oder im Netz angefragt/gefunden habt.
Gerne auch mit Datum, wann dieser Preis gültig war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Ort
...dicht 🍻🥃😁, bei Großenkneten
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Ich fange dann mal gleich an.

Ich habe die Spiegelkappen beim AH am 14.02.22 angefragt. Sie kosten derzeit pro Stück 38,34€ unlackiert.
Angefragt deswegen, weil mir eine Idee mit den Kappen gekommen ist ( @-dP- , ich komme auf dich zu, wenn es soweit ist ;) ) und ich meine originalen erstmal nicht ruinieren will.

Ich persönlich finde den Preis derzeit pro Stück ziemlich hoch. Vielleicht fällt er ja noch (y)
 
G

Gast995

Guest
schön wäre auch zu wissen was die schon alles da haben ,wenn es mal bumst ,Kotflügel etc ,oder ob man dann auch ein halbes Jahr warten muss
 

Springliese

eDacia-Kenner
1645100556466.png
 

Wolf

eDacia-Interessierter
Kann ich noch nicht sagen. Erst wenn ich die Rechnung bekomme. Die Bestellung ist aber nach Fg.Nr. im Renault/ Dacia AH gemacht worden. Es soll aber die Felge sein, passend zur Serien- Zierkappe.
 

Jacky_no1

eDacia-Begeisterter
Ort
Altmühltal
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS
Danke für die Info mit den Felgen. Werde mir für den Sommer auch Stahlfelgen holen. Die sind robust und schauen mit Kappe auch ganz okay aus.
Vielleicht gibt es ja bald Stahlfelgen von anderen Anbietern für den Spring.
 
Oben