Ersatzteile Scheibenwischermotor

Genau!
Die Fragen kommen IMMER ;-)
Auch folgende:
wieviel hat der Motor gekostet?
Welche Teile Nr hat er?
Wie wird er aus/eingebaut?
Den Garantie Austauschmotor müsstest Du jetzt auf die Hand bekommen!?

Da hast du völlig Recht, brauche aber ein 🚙.
Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass du das Problem gelöst hast...🙂
Trotzdem hoffe ich, dass du Dacia...ich mache jetzt mal auf Oliver Kahn, die Eier lang ziehst. 😜

DU hast deren Problem gelöst, und hier bitte ich dich, auch für uns, denen die Kosten in Rechnung zu stellen für das Ersatzteil, deinen Auslagen für Fahrten, Telefonaten , Zeit usw...😉

Gegen einen aus einem Spring, den das AH noch stehen hat und der wohl erst viel später ausgeliefert wird.
Vorab freut es mich das dein Wischer nun wieder funktioniert. Was ich aber grottig finde und nichts mit solchen Händlern zu tun haben will, ist die Tatsache dies aus einem anderen Spring auszubauen der erst später geliefert werden soll. Verkaufte Fahrzeuge als Ersatzteilspender zu nutzen geht gar nicht.

Das mache ich auf jeden Fall. Sowohl für mich, als auch für alle anderen.Der Wischermotor wurde aus einem Unfallwagen ausgebaut .
Das freut sich sehr.
Du hast einen Neuwagen gekauft mit Garantie.
Die ist preislich im Rechnungsbetrag mit drin.
Du hast einen Rechtsanspruch auf Erstattung deiner Auslagen , wenn Dacia nichts auf sie Reihe bekommt...
Ich habe bei einem ähnlichen Fall die große Inspektion unseres Golfes im Wert von über 500 € bekommen...
Bleib dran und du wirst Dacia knacken, auf den richtigen Weg führen...

Vorab freut es mich das dein Wischer nun wieder funktioniert. Was ich aber grottig finde und nichts mit solchen Händlern zu tun haben will, ist die Tatsache dies aus einem anderen Spring auszubauen der erst später geliefert werden soll. Verkaufte Fahrzeuge als Ersatzteilspender zu nutzen geht gar nicht.
Das sehe ich genauso. Ich habe denen auch nicht gesagt, dass sie es so machen sollen. Aber nun ist es so. Der Besitzer des ,,Spenders" wird das vom AH bestimmt nicht erfahren. 🤔🤷‍♀️

So und wenn du jetzt ganz viel Pech hast ,lehen die die Garantie ab ,ist mir wie gesagt vor Jahren bei Opel passiert .
Dann würd ich denen mitteilen das man das einmal Pressewirksam macht wie man mit Kunden umgeht .
Das mögen die alle ganz und garnicht ,und was hat hat eine scheibenwischer mit der Garanitie insgesamt zu tun ??? .Da Gibt es Service Mitarbeiter die erzählen dir alles ,nur nicht was du wissen willst. Nicht abschütteln lassen .

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben