[Erfahrung] Öffentliche Ladesäule nicht mehr nutzbar!

Don Spring

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Köln-Nord
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS, Polarweiss mit orange
Wie, Abbrechen gab es nicht? "den Kleinen zu bewegen"--wie ist das zu verstehen? Kabel abreißen???----
Nicht ganz so, wenn man vor so einem Problem steht, das die Säule weshalb auch immer das Laden nicht abbrechen kann.
Dann hilft es die Handbremse zu lösen und den kleinen so 10cm vor oder zurückzuschieben.
Dann wird der Befehl zum Abbruch des Ladeborgangs an die Säule geschickt um ein abreißen des CSS Ladekabels zu vermeiden.
 

Lobo

eDacia-Liebhaber
An der Säule, an der ich gestern CSS geladen habe, da konnte man nix einstellen.
Hab jedenfalls nix gefunden.
Sogar abbrechen gab es da nicht. Einzige Möglichkeit den kleinen abzunabeln, war den kleinen zu bewegen.
Hallo Don,
ich meinte Ladebegrenzung ggf. einstellbar am/im Auto. Sry, hätte ich der Einfachheit halber gleich dazu schreiben können.
Schönen Sonntag
Gruß W.
 

Empfohlene Communitys



Oben