Ellbogenschoner für den Ellenbogen / die Ellbogen

Schleiereule

eDacia-Fortgeschrittener
Bei mir gab es das als Sonderausstattung:)

Armstütze und Netz für Ladechips und Karten. Alles von Allieexpress.
 

Anhänge

  • IMG_2844.jpeg
    IMG_2844.jpeg
    118,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_2843.jpeg
    IMG_2843.jpeg
    117,8 KB · Aufrufe: 90

Xvillages

eDacia-Neuling
Moin moin, bin neu hier und erwarte unseren Spring in ein paar Wochen...

Das mit dem schmerzenden Ellenbogen kann ich gut nachvollziehen.
Ich hatte mir vor Jahren mal ein Armpolster bei Amaz.. gekauft. (Link unten) Die Klebefläche war wiederverwendbar. Hat n guten Job gemacht, obwohl oben, an der Seite neben dem Fenster an der Tür nicht viel Platz dafür war, hielt es sich ganz gut. Habe es nur für Langstrecken dorthin geklebt. Ansonsten "parkte" ich es im Beinbereich der Mittelkonsole.

Gel-Buddy elbow Die Armlehne für die Fahrt - Das Original für Auto LKW Bus und Sprinter, Farbe:schwarz, Größe:15 x 5cm https://amzn.eu/d/byGTfXD
 
Oben