Die Konkurrenz zum Dacia Spring Electric

Zwar keine wirkliche Konkurrenz, aber dafür Werbung ;-)
Screenshot_2025-04-26-10-17-51-658_com.miui.home-edit.webpScreenshot_2025-04-25-17-41-48-837_com.miui.home-edit.webpScreenshot_2025-04-25-17-41-21-660_com.miui.home-edit.webp
...und das in den letzen Tagen

Das Auto:
Den gebraucht für 30k€ wird natürlich ne Weile dauern, bestimmt auch wertstabil, da schlicht zukunftssicher🤤

Das Auto:
Den gebraucht für 30k€ wird natürlich ne Weile dauern, bestimmt auch wertstabil, da schlicht zukunftssicher🤤
Smart ...in der einfachen Version, ohne Allrad...nur 340 PS ...250kw... als "Einstiegsmodell" ein 76 kWh großen LFP-Akku (74,4 kWh nutzbar) und 400-Volt-Technik an...ab schlappen EUR 45900...😂
" man nannte ihn smart "
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Größe ist entscheidend:
Länge 4.695 mm
BREITE 1.920 mm
Höhe 1.705 mm
Smart
Lg🌲
LG🌲

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich euch nicht mehr belästigen, bin ja auch mit meinem Spring zufrieden,
denn er läuft und läuft und läuft.
Aber der BYD Seagull sollte ihn ablösen, und er soll ja am 21. Mai offiziell vorgestellt werden.
Soweit so gut, mich hat irritiert dass aus verschiedenen Quellen die Länge der EU Version
BYD Dolphin Surf, immer anders angegeben wurde, mal 3,78m wie in China und sonstwo,
mal 3,90m. Und 3,90m ist mir für einen Kleinstwagen zuviel, wenn es keinen Platz im Innenraum
mehr anbietet.
Ich habe mir also gesagt, wenn sie das tun, kaufe ich ihn nicht, mit 3,90m brauche ich ihn auch nicht.
Denn das war mal Mittelklasse (Golf II)

Er kommt zwar erst später im Monat, trotzdem habe ich ein Foto der EU Version Surf (blöder Name)
gefunden, und mit der China Version verglichen. Und tatsächlich, Knautschzonen vorne und hinten.
Aus dem Mini-Lambo wurde eine <gelöscht - Admin>, mit schwarzen Augenbrauen. Dicke schwarze Linien
aus Gummi überall. Igitt.

BYD_Surf.webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er kommt zwar erst später im Monat, trotzdem habe ich ein Foto der EU Version Surf (blöder Name)
gefunden, und mit der China Version verglichen. Und tatsächlich, Knautschzonen vorne und hinten.
Aus dem Mini-Lambo wurde eine <gelöscht - Admin>, mit schwarzen Augenbrauen. Dicke schwarze Linien
Surf hat halt noch was mit Wasser zu tun🏄‍♂️🏄‍♀️
Schwarze Augenbrauen - geschminkt halt, was hast du gegen Kajal? Und ETWAS länger für die Knutschzone ist doch a schee: Freutag🥳
Wenn BYD, God's Eye(autonomes Foahrn) ins Kleinwagensegment bringt, dann dürfte er auch 4m sein🙏

Was hat der <Admin denn bloß gelöscht>?❔:unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben