Die erste Lieferung ist erfolgt

Ich habe am Montag meinen Spring Comfort Plus (Orange line) erhalten.
Bin begeistert. Selbst die App mit Fernheizung funktioniert!
Wo wohnst du foni2 ? Hab die Farbe übersehen? Kannst du herausfindet wann er in Seebrugge angekommen ist? Bzw. eerden die über ein zentral Lager - Bonn z.b. verteilt? Müsste dein Händler wissen

Ich kenne mich bei Autotransportwrn jetzt nicht so gut aus. Ich bin aber viele Jahre im internationalen Bereich LKW gefahren. Aus meiner Erfahrung heraus wird so wenig wie möglich umgeladen wie möglich da das ja jedes Mal Zeit und somit Geld kostet. Ich denke bei dem momentanen Fahrermangel im Transportgewerbe hängt die Lieferzeit vor allem daran wann ein LKW frei ist. Bessere Chancen auf eine baldige Lieferung haben da vor allem diejenigen in deren Nähe ein deutsches Automobilwerk ist da das dann die Leerfahrten und somit Kosten der Spediteure senkt.

Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das ist Kaolin-weiß 🥳

Auslieferung.webp

Ich kenne mich bei Autotransportwrn jetzt nicht so gut aus. Ich bin aber viele Jahre im internationalen Bereich LKW gefahren. Aus meiner Erfahrung heraus wird so wenig wie möglich umgeladen wie möglich da das ja jedes Mal Zeit und somit Geld kostet. Ich denke bei dem momentanen Fahrermangel im Transportgewerbe hängt die Lieferzeit vor allem daran wann ein LKW frei ist. Bessere Chancen auf eine baldige Lieferung haben da vor allem diejenigen in deren Nähe ein deutsches Automobilwerk ist da das dann die Leerfahrten und somit Kosten der Spediteure senkt.
Klingt logisch, aber leider ist das ne Ecke komplizierter. Ansonsten dürften die Springs in Bayern (Audi+BMW) und Ba-Wü. (Daimler) etc. schon längst da sein…. Es passiert viel mit Bahnverladung und dann erst LKW. Dazu gibt es riesige Umverteilungsplätze.
Ich weiß das weil ich im Umfeld jemanden aus der Zeitarbeitsbranche habe, Zeitarbeiter fahren da den ganzen Tag lang Autos vom Zug auf diese Plätze und dann wieder auf die Transporter….
Also besser Ausschau auf Güterzüge und die großen Abstellplätze richten. Die Autotransporter sind meist nur auf der letzten Meile unterwegs.

So, wie bei den Welpen, zuerst den Leitwolf am Po schnuppern. ;)

Spring_is_here.webp

Auto ist soweit in Ordnung, einziges Problem, sie haben andere Reifen montiert. Weil die Goodyear Vector 4
ausverkauft sind und erst in einigen Monaten lieferbar, haben sie Uniroyal 4 Seasons Expert 2 aufgezogen.
Ich war etwas sauer, man hätte mir das auch vorher sagen können. Aber egal, die sind auch nicht schlecht, vorläufig.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben