Die erste Lieferung ist erfolgt

Ich war am Samstag den 30.10 um 5:30 auf der A3 unterwegs, von Köln in Richtung Frankfurt, hab ein LKW voller Springs überholt

Schade dachte vielleicht, das mein Händler ähnliche News hat, da ich auch um die KW48 bekommen sollte. Aber hab ja leider den Senior Geschäftsführer erwischt, der den PC nicht anfassen will... Er hat schlicht keine Lust die aktuelle Lage bei der Spedition zu erfragen.

Schade dachte vielleicht, das mein Händler ähnliche News hat, da ich auch um die KW48 bekommen sollte. Aber hab ja leider den Senior Geschäftsführer erwischt, der den PC nicht anfassen will... Er hat schlicht keine Lust die aktuelle Lage bei der Spedition zu erfragen.
Aber beim Kohle kassieren ist er freudig dabei! Service.....?

Mensch, da scheint ja wirklich eine große Ladung angekommen zu sein!
Ich beglückwünsche Euch!

Ich hoffe nur, dass das Kellerfenster nicht nur von Jubelrufen durchdrungen wird... sondern ich auch bald die flüsternde Stimme meines Händlers "Dein Spring ist da!" vernehme...😇

Hab gerade mal beim freundlichen nachgefragt. Meiner wurde anscheinend noch nicht mal in der Produktion eingeplant. Es heißt: "Fahrzeug wurde sofort nach der Bestellung im Werk zur Produktion angemeldet, leider steht die Lieferterminbestätigung sowie die FIN noch aus.". Na super. Das wird noch dauern, wenn es noch nicht mal eingeplant wurde. 😒

Heute endlich vom LKW gerollt. Am Freitag geht es nach Hause und dann wird er mit lecker Atomstrom gefüttert, damit er groß und stark wird. Muss er auch, wir wohnen in den Bergen und er soll ja nicht abstellen wenn es bergauf geht.
IMG-20211102-WA0001.webp

Was für Springs wurden denn bis jetzt so ausgeliefert? Sehe / lese überwiegend blaue mit orangen Ohren, CSS und die Comfort Plus Variante? Schon jemand dabei mit weiß, ohne CSS in der Comfort Variante 😅??

Das wird noch dauern, wenn es noch nicht mal eingeplant wurde. 😒
Ich habe meine Auftragsbestätigung vom Händler 3 Monate nach meiner Bestellung per Mail bekommen und 14 Tage weiter die FIN.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben