Peter313
eDacia-Wohlwollend
nee , lieferung war für mitte oktober geplant, deshalb unterschrieben........ und Händler ist glaube ich von mir etwas GENERVT !!???Kannst ja mal den Händler fragen, wann er bestellt hat, war evtl. auch erst später ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee , lieferung war für mitte oktober geplant, deshalb unterschrieben........ und Händler ist glaube ich von mir etwas GENERVT !!???Kannst ja mal den Händler fragen, wann er bestellt hat, war evtl. auch erst später ...
Kenne ich meiner garantiert auchnee , lieferung war für mitte oktober geplant, deshalb unterschrieben........ und Händler ist glaube ich von mir etwas GENERVT !!???
Dann können wir uns zusammen freuen..evl ende Dezember anfang Januar
ich werd sowieso direkt der Beweis dafür, dass "Stadtauto" ein Witz ist und der Spring auch für den Überlandsprung ist... täglich knapp 90kmunsere haben dann weniger Kilometer und sind "neuer"
Ich hab auch einen Arbeitsweg von täglich mindestens 76km. Und der geht auch über die Autobahn - wobei man im Berufsverkehr sowieso meist mit 80-90km/h unterwegs ist. Schneller geht meistens nicht, zumindest wenn man nicht ständig Gas geben und Bremsen will.täglich knapp 90km
moin,Ich habe für ein Vorlauf Fahrzeug unterschrieben......... stand jetzt, ENDE Dezember
![]()
Ja ich werde ihn noch komplett konservieren.*KurzmitverheultenAugenausdemKellerkriech*
Ganz herzlichen Glückwunsch! Schläfts Du jetzt im Autohaus? Lässt Du noch was hohlraumversiegeln? Werde meinen Autohändler vom Nachtgebet ausschließen.
*schniefendwiederdieKellertrepperunterkrabbel*
Also ich habe beim kurzen drin sitzen nichts negatives wegen der Breite festgestellt.Und die Sitze mit DTM-Rennwagen-Oberschenkel-Polsterung. Hoffentlich nicht auf Asien-DIN von der Breite her ...