Die erste Lieferung ist erfolgt

mono

eDacia-Fortgeschrittener
Keine Ahnung nach der Probefahrt er meinte auch er hätte noch andere Bestellungen vorher gehabt aber mit dem orangen zeugs was ich nicht bestellt habe
 

Koma

eDacia-Neuling
Ich habe den Vertrag am 17.09. unterschriebe. Comfort Plus in weiß mit CCS
Am Freitag kam die Bestätigung Fahrzeu ist gelistet und Fahrgestellnummer zugewiesen. Lieferdatum beim Händler 30.11.
 

Spring-high

Supermoderator
Teammitglied
Ort
Anstel
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Dacia Spring Electric Comfort+
Die FIN's sind das reine Chaos, an einem Tag sind sehr unterschiedliche dran. Sie werden bei der Auftragsannahme im Werk vergeben. Je nach Ausstattung sind sie dann zusammen an einem Tag dran. Mit anderen Worten 2 aufeinander folgende FIN''s können an unterschiedlichen Tagen gebaut werden. Sorry, falls nicht genug verständlich erklärt.
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Ihr schreibt alle, dass ihr die Infos bekommen habt, dass eure Kleinen kurz vor Auslieferung stehen oder das ihr wisst, auf welchen Kutter die segeln. Woher hat Ihr diese Infos? Schickt Dacia die per Mail/Post oder habe ihr einfach einen sehr guten Draht zu eurem Autodealer? Bei mir gab bis jetzt nur einen Brief mit der Bestellbestätigung. Menno!
 

Wildcard

eDacia-Genießer
Silber und weiß waren bei mir auch die Farben, bei denen man mir ein schnelleres Lieferdatum geben konnte. Februar/März war es auch.
Aber dieser Sprung nach vorne ist dennoch unerwartet.
Evtl. ist ja bei mir dann Grund zur Hoffnung angebracht. Das Bestelldatum ist ja identisch.
 
G

Gast566

Guest
Meiner Silber Comfort Plus inkl. CCS wurde angeblich am 18.09 fertig gestellt. Lieferung Mitte Dezember. Händler wollte mir diese Woche den genauen Liefertermin geben. Muss das ja auch wegen evb und Wunschkennzeichen wissen.
 
Oben