Die erste Lieferung ist erfolgt

summerboy85

eDacia-Interessierter
Und Sync seit 8 März? Der Spring war zwei Monate in Europa unterwegs?
Ich glaub da nicht dran, dass der Button was mit Europa zu tun haben muss. Laut Infos der Website waren bei mir Produktion und Shipment am 26.02.2022 - Anfang März war der Button schon in der APp. Beim Händler kam der Wagen am 21.04.2022 an.

Allerdings ist das Produktionsdatum in den CoC-Papieren mit 12.02.2022 angegeben. Irgendwie undurchsichtigt.
 

Spring-Maus

eDacia-Erfahrener
Im Inspector in der App hieß es bei mir immer, dass Herstellungsdatum und Shipmentdate am 16. Januar 2022 erfolgt sind. In den Fahrzeugpapieren ist die Herstellung aber auf den 30. Dezember 2021 datiert. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass in der App nie das richtige Herstellungsdatum drin steht, sondern immer der gleiche Tag wie beim Shipment. Da das bei allen so zu sein scheint, dass in der App Shipment und Manufacturing auf das gleiche Datum gesetzt werden, aber in den Fahrzeugpapieren ein anderes, früheres Datum für die Herstellung, kann man vielleicht davon ausgehen, dass die eigentliche Produktion ca. zwei Wochen vor dem in der App genannten Datum erfolgt ist.
 

SUVstinkt!

eDacia-Interessierter
🌈🌈🌈
Juhu, endlich, Licht im Keller aus, bestellt am 8.10.21, Comfort ohne CCS, in weiß,
am 06.01.22 produziert, ursprünglicher Liefertermin Ende März, dann Anfang Mai, jetzt seit 21.05. zugelassen.
Für alle, die noch warten müssen, kleiner Trost: Das Auto ist der Hammer und macht sowas von Laune!!! 😊♥️☀️
Deshalb: durchhalten und weiter still mitlesen.
 

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Im Inspector in der App hieß es bei mir immer, dass Herstellungsdatum und Shipmentdate am 16. Januar 2022 erfolgt sind. In den Fahrzeugpapieren ist die Herstellung aber auf den 30. Dezember 2021 datiert. Vielleicht ist es tatsächlich so, dass in der App nie das richtige Herstellungsdatum drin steht, sondern immer der gleiche Tag wie beim Shipment. Da das bei allen so zu sein scheint, dass in der App Shipment und Manufacturing auf das gleiche Datum gesetzt werden, aber in den Fahrzeugpapieren ein anderes, früheres Datum für die Herstellung, kann man vielleicht davon ausgehen, dass die eigentliche Produktion ca. zwei Wochen vor dem in der App genannten Datum erfolgt ist.
Na...dann würde ich mich wirklich sehr freuen.
 

breznikar

eDacia-Interessierter
Ort
Rheinberg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
CCS, cenore-blau mit orangen Hörnchen
Hallo,
kleine Info nach Lieferverzögerung.
Morgen soll unser 2. Spring beim Händler ankommen. C+ in schwarz.
Bestellt hatten wir im April einen in blau, der bereits produziert gewesen sein sollte und Anfang Juli im AH ankommen sollte.
Dann war der plötzlich verschwunden. Auch Brühl konnte dessen Verbleib trotz bekannter FIN nicht aufklären.
Sind dann auf der an schwarzen umgestiegen, der pünktlich in Zeebrugge angelandet ist und dann hoffentlich tatsächlich morgen im AH eintrifft.
 

Dampfole

eDacia-Erfahrener
Hallo,
kleine Info nach Lieferverzögerung.
Morgen soll unser 2. Spring beim Händler ankommen. C+ in schwarz.
Bestellt hatten wir im April einen in blau, der bereits produziert gewesen sein sollte und Anfang Juli im AH ankommen sollte.
Dann war der plötzlich verschwunden. Auch Brühl konnte dessen Verbleib trotz bekannter FIN nicht aufklären.
Sind dann auf der an schwarzen umgestiegen, der pünktlich in Zeebrugge angelandet ist und dann hoffentlich tatsächlich morgen im AH eintrifft.
Mit welchem Schiff kam er an? Ich warte auch noch auf mein schwarzen C+ steht seit 4 Wochen am Hafen
 

Empfohlene Communitys


Oben