Der erste Winter im Dacia Spring

Guten Morgen,
Inzwischen gibt's sogar Neuwagen mir "NUR" Grundierung in Betongrau matt im Motorraum...u.A.
Deshalb habe ich meinen 2023er Dacia Spring "tiefergelegt", mit ca. 4Liter Wachsunterbodenschutz, riecht anfangs lecker nach Bienen...Wachs... hihi...🌲
Daß das "lecker" nach Bienenwachs duftet bezweifle ich sehr. Eher stinkt es heftig nach Chemie. Denn Bienenwachs wäre alleine nicht lange genug flüssig um in den Hohlräumen eine Verteilung zu gewährleisten. Es ist immer die volle Chemiedröhnung die wir da rein geben. Oder hast Du eine Eigenmischung? Die würde mich dann interessieren.

Du hast natürlich Recht...doch allein es hilft der Glaube...Ganz "tolle Schnüfflerei". . .nach ein paar Tagen ists vorbei...mir den Dämpfen.

@Spring-zula*161123

Hast du das selber gemacht ?
Ein paar Informationen wären toll.

Grüße aus dem Schwarzwald :)
Hallo Schwarzwälder ,
Grüße aus dem heute, entgegen aller Meteoblue Vorhersagen, sonnenverwöhnten Emmendingen / Baden...kwatts/h in Lifepo's ...und der Spring lacht...
● Alles DIY, Logo, Danke der Nachfrage...schreibst mir bitte eine PN, wir fahren den gleichen effizienten Dacia Spring*, damit ich meine Mitleser auf Spannung halten und um Verständnis bitten kann,
DIY TOP Secret, hihi
Grüße *65er

Hallo,
Hab doch noch kurzer Hand ein paar Bilder angehängt...Falls Fragen auftauchen, immer gerne
LG 🌲

Anhänge

• VA + Boden Konservierung.webp
    VA + Boden Konservierung.webp
    162,6 KB · Aufrufe: 125
  • Vorderachse links 73km Neu.webp
    Vorderachse links 73km Neu.webp
    100 KB · Aufrufe: 125
  • Vorderachse Radnabe voli 73km ALT.webp
    Vorderachse Radnabe voli 73km ALT.webp
    143,1 KB · Aufrufe: 126
Zurück