Der erste Winter im Dacia Spring

Fahrer

eDacia-Fortgeschrittener
Ort
bei Saarburg
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Guten Morgen,
Inzwischen gibt's sogar Neuwagen mir "NUR" Grundierung in Betongrau matt im Motorraum...u.A.
Deshalb habe ich meinen 2023er Dacia Spring "tiefergelegt", mit ca. 4Liter Wachsunterbodenschutz, riecht anfangs lecker nach Bienen...Wachs... hihi...🌲
Daß das "lecker" nach Bienenwachs duftet bezweifle ich sehr. Eher stinkt es heftig nach Chemie. Denn Bienenwachs wäre alleine nicht lange genug flüssig um in den Hohlräumen eine Verteilung zu gewährleisten. Es ist immer die volle Chemiedröhnung die wir da rein geben. Oder hast Du eine Eigenmischung? Die würde mich dann interessieren.
 

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
@Spring-zula*161123

Hast du das selber gemacht ?
Ein paar Informationen wären toll.

Grüße aus dem Schwarzwald :)
Hallo Schwarzwälder ,
Grüße aus dem heute, entgegen aller Meteoblue Vorhersagen, sonnenverwöhnten Emmendingen / Baden...kwatts/h in Lifepo's ...und der Spring lacht...
● Alles DIY, Logo, Danke der Nachfrage...schreibst mir bitte eine PN, wir fahren den gleichen effizienten Dacia Spring*, damit ich meine Mitleser auf Spannung halten und um Verständnis bitten kann,
DIY TOP Secret, hihi
Grüße *65er
 

Spring-zula*161123

eDacia-Begeisterter
Ort
79312 Emmendingen... Schwarzwald
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Hallo,
Hab doch noch kurzer Hand ein paar Bilder angehängt...Falls Fragen auftauchen, immer gerne
LG 🌲
 

Anhänge

  • VA + Boden Konservierung.jpg
    VA + Boden Konservierung.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 52
  • Vorderachse links 73km Neu.jpg
    Vorderachse links 73km Neu.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 52
  • Vorderachse Radnabe voli 73km ALT.jpg
    Vorderachse Radnabe voli 73km ALT.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 53
Oben