Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

@mike99 Immernoch: Farbe und CCS ja oder nein????
Manch einen interessiert das wirklich.
Screenshot 2022-03-08 103349.png

Zufrieden? CCS ist nicht dabei, steht auch nicht auf der Liste.

Na ja wenn man was verkauft schreibt man schon was zu bieten ist
Ich jedenfalls such mir nicht raus ob das oder das an deinem Auto ist
Und wenn es Zuviel ist zu sagen
Wäre bei mir ein Kauf schon erledigt
Ich denke das man ein Auto besser verkauft wenn man alle Daten rausgibt und nicht in der Nase bohren muss

Eigentlich sollte doch jedem klar sein, was das Auto beinhaltet. Da konnte man nicht einmal das überflüssige Schuko Ladekabel stornieren. Alles Standard und natürlich hat es auch noch 4 Räder. Von unserem Smart liegt auch noch eins herum.

@mike99

So klar ist das nicht und es gab durchaus Dinge die man wählen konnte.

z.B.
Comfort oder Comfort Plus?
mit CCS oder ohne?
mit Schuko Typ2 Ladekabel oder ohne?
Die Farbe war auch wählbar. Weiß, Grau, Blau, Rot oder Schwarz?

Wie kommst du darauf dass man nichts wählen konnte?
Keiner kann hier was mit alles Standard anfangen.

Normal bietet man ein Auto nicht in einem Forum an
Denn das sollte in der Regel einem aus der Hand gerissen werden
Auf der richtigen Seite mit einer richtigen Vorstellung sollte er ruckzuck weg sein
Man bedenke 9 Monate Wartezeit
Da gibt es Leute die das „haben wollen „
Na wer will auf einen gebrauchten denn 4 Monate warten

Klasse :ROFLMAO: Immer wieder was zu lachen.

Im Forum angemeldet, nicht vorgestellt und gerade mal 7 Beiträge. Im Ersten,
(#252 !) im Thema Reichweite - nachdem dort alles über Reichweite erklärt ist,
mit der Frage eingestiegen, ob denn jetzt endlich mal jemand was zum Thema
Reichweite sagen kann :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: dann direkt über den E-Smart, den man
hat rumgemotzt, im Zweiten über die Reichweite vom Spring - den man dann
als nächsten E hat und über die uns "verarschende" Automobilindustrie hergezogen.
Nicht vorher informiert, keine Ahnung von nix, aber 2 E Autos hintereinander kaufen
und meckern.

Und im dritten Post überhaupt (!) verkauft man sein Auto - indem man erstmal die
potentiellen Käufer anständig anpampt.

Keine Ahnung, dass die CCS-Option für manche ein ganz wichtiges Argument ist,
keine Ahnung, dass es das Auto in verschiedenen Farben gibt :ROFLMAO: , keine Ahnung vom
Thema Schuko-Kabel :rolleyes: ... Und dann noch verkaufen mit Lieferzeit Juli,100% Einkaufs-
preis (Incl. Überführung !) mit dann einem Vorbesitzer und Laufleistung :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
köstlich.

Bin ja mal gespannt, ob sich da jemand schmerzfreies findet.

Oder ist das nur ein Troll ?

Toll Eure Kommentare. Richtig nette Gesellschaft.

Ich kann das Fahrzeug erst nach 6 Monaten verkaufen, (also 2.7.) weil sonst die Förderung verloren geht. Ohne die 6000 Förderung ist das Auto ja zu teuer. Also noch 4 Monate warten und die Prämie nutzen, die ich ja über den VK weitergebe. Schnelladen ist kein Thema, denn wer sich so ein Fahrzeug kauft, ist eher jemand, der die Möglichkeit hat sein Fahrzeug mit eigenem Strom zu laden. Da reicht die 11kW Lademöglichkeit voll aus. Ja, ich fahre den Smart meiner Frau mittlerweile sehr gern, obwohl mich die schlappe Batterieleistung sehr stört. Er hat innen viel mehr Platz, aber eben nur für Zwei. Darum sollte mein Diesel Sharan weg und etwas mit Batterie, 4-Sitzer mit klappbarer Sitzbank für mich kommen. Der Dacia war in seiner Basisaustattung innerhalb eines Monats greifbar. Ich brauche auch kein Fahrzeug für den Weg zur Arbeit, also war meine Entscheidung eigentlich richtig. Wie so ein Auto ausieht ist mir völlig egal. Nun werde mir aber einen kleinen Van als Benziner kaufen, mit dem Ich zur Not auch mal die 250kM zum Flughafen Düseldorf fahren kann.

So, genug. Die, die sich jetzt noch das Maul zerreißen wollen - bitte schön!

Das hat mit Maul zerreißen nix zu tun
Wenn du so eine Bewerbung für eine Job rausgibt wirste mit Sicherheit nicht genommen
Wie man was verkauft sollte man sich mal Gedanken machen und nichtvmaul zerreißen
Dann hätte hier keiner was gesagt
Allenvoran deine Bemerkung kann man ja alles nachlesen
Überleg mal ganz einfach

@mike99

Ich hätte mir eine Antwort auf meinen Beitrag #15 gewünscht. Ich denke das hätte vielleicht für Aufklärung gesorgt. Du scheinst ja wirklich der Meinung zu sein, dass es nur eine Version des Spring ohne jegliche Option gibt. Das ist stimmt aber nicht.

Ihr merkt gar nicht mehr, dass da ständig jemand "gute" Ratschläge gibt, die niemand hören will. Wie man etwas verkauft ist doch nicht Eure Sache. Wenn in Foren etwas diskutiert werden soll, dann sollte das anders laufen.

@mike99
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen oder wollen , aber auch wieder typisch ,mal Fehler zugeben gibts leider nicht mehr
Damit bin ich raus, und so bekommst mit der Einstellung das Auto nicht verkauft . Oder glaubst du ,Käufer wären alle Blöd

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben