Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Es geht darum das Leute Angst haben bestraft zu werden wenn die Kennzeichenbeleuchtung nicht 100% richtig ist, Jürgen . Manche glauben aber das die Polizei besseres zu tun hat und man ruhig selber entscheiden kann ob sie richtig aussieht.

Menno - 10 Beiträge mit blabla, nur weil einer eine gutgemeinte Warnung ausgesprochen hat. :rolleyes:
Na ja da sieht mal wieder , wie und allen Bereichen kein Respekt vor Gesetzen Verfügungen Hauptsache jeder macht sein Ding
Mir ist es Schweiß Egal was einer macht , mein Lappen und Geld ist es ja nicht . Genau diese Leute bekommen dann den Mund nicht auf wenn sie angehalten werden .
Und je was gemacht wurde , und dann ein Unfall passiert , kostet es wieder Der Allgemeinheit das Geld und andere müssen sich dann für die den Arsch aufreißen
Macht so weiter und ignoriert weiter Gesetze es werden andere Zeiten kommen
Da traut man sich das nicht , alles da gewesen

Ich denke das es dir egal ist was wer macht und du dennoch dir den Kommentar und erhobenen Zeigefinger nicht verkneifen kannst.
Ist aber nicht der erste Hinweis hier und wird nicht der letzte sein.

Ich denke das es dir egal ist was wer macht und du dennoch dir den Kommentar und erhobenen Zeigefinger nicht verkneifen kannst.
Ist aber nicht der erste Hinweis hier und wird nicht der letzte sein.
Mit Sicherheit nicht wer hier dazu aufruft Gesetze zu ignorieren handelt fahrlässig und sollt von den mods unterbunden werden und ist auch nicht zulässig

... allen Bereichen kein Respekt vor Gesetzen Verfügungen Hauptsache jeder macht sein Ding ...
Da möcht ich Dich an das erinnern was Du hier (nachfolgend) geschrieben hast (da geht's um Manipulation des Gurtschlosses)
Wenn du das willst ,hol dir aus einem alten Schrott Auto die Schlösser und steck sie ein ,fertig. Hab ich immer gemacht auf der Jagd im Wald ,ging mir auf den Sack anschnallen abschnallen
... und dann ein Unfall passiert , kostet es wieder Der Allgemeinheit das Geld und andere müssen sich dann für die den Arsch aufreißen ...
Was machst Du wenn Du im Wald mit nicht angelegtem Gurt verunfallst? Liegst Du dann nicht, so Deine eigene Aussage, der Allgemeinheit auf der Tasche?

Da möcht ich Dich an das erinnern was Du hier (nachfolgend) geschrieben hast (da geht's um Manipulation des Gurtschlosses)

Was machst Du wenn Du im Wald mit nicht angelegtem Gurt verunfallst? Liegst Du dann nicht, so Deine eigene Aussage, der Allgemeinheit auf der Tasche?
Was ist da Manipulation
Im Wald auf der Jagd kannste ohne Gurt fahren , denn die Wege sind für bestimmte Gruppen nur freigegeben .eben nicht für jedermann und auf Privatwegen vom Landwirt der die Zustimmung gibt

Was ist denn da so schwierig zu schreiben, welche FARBE (ja, das ist für einige wichtig!) und ob der Wagen ein CCS hat...ausserdem könnte es ja sein, dass Du etwas verändert hast (Lautsprecher z.B. oder so...) und evtl. noch grob der Standort. Nicht jeder möchte durch die ganze Republik gurken.:rolleyes:
Du solltest doch wissen, dass es den Dacia Spring Comfort Plus mit Paket Orange nur in einer Ausführung gibt. Da war nichts veränderbar. Also einfach bei Dacia schauen, da steht alles ausführlich. Verändert wurde nichts. Er steht in 32657. Hat 22.090,00 zzgl. Überführung gekostet.

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben