Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dass geht nicht. Das gehört zum Kultstatus des SpringforumSSpring-zula*161123
Kannst du mal ohne die Blümchen und das Zeug schreiben?
Mann bekommt ja Augenkrebs..........
Wohl Ohne CCS ???Spring-zula*161123
Spring-zula*161123
Ach ,ich gebs auf
Alles auf Anfang !Heute morgen die böse Überraschung. Ich dachte erst, ich spinne. Der Kofferraum geht nicht mehr auf.
Beim Druck des Knopfes passiert absolut gar nichts. Jemand eine Idee? Hatte das schon mal jemand?
Danke für's Weiterbearbeiten...Weiterschieben...auch wenn's Mühe macht.Alles auf Anfang !
Wie geht das nochmal ? Standard- Notentriegelung der Kofferraumklappe, sogar beim Dacia Spring 1/ 2 in DIY möglich ?
Tipp:Lupe oben rechts nutzen,
...einfach vergnügliche Zeit beim Lesen verbringen......🛠...
Lg![]()
Ich habe das auch immer verwechselt - letztendlich hat mir die Eselsbrücke "es geht hier ja nicht um eine Standarte" geholfen!Ich stolpere immer bei "Standart" - das gehört am Ende weich geschrieben also mit "d".
Kultstatus ist das nicht, sorry. Das ist nur persönliche Selbstverwirklichung eines Einzelnen, auf Kosten ganz vieler.Nein, dass geht nicht. Das gehört zum Kultstatus des SpringforumSdazu
![]()
Nicht aufgeben! Es geben viel zu oft die zuerst auf, die nicht aufgeben sollten. Schau mal in die Emojy-Leiste unter den verschiedenen Beiträgen. Da siehst Du, das der Lauteste nicht immer mit seiner Meinung am richtigsten liegt.Ach ,ich gebs auf
Geil, Du hast einen Fehler eingebaut und ich (zwanghafter Ameisentätowierer) habe ihn gefunden!knötte
Ich meine, ich hatte vor Jahren mal eine Website gesehen, die normale Texte so umschreibt...Das wäre mir zu anstrengend so zu schreiben. Wie lange hast Du dafür gebraucht?![]()
HandarbeitIch meine, ich hatte vor Jahren mal eine Website gesehen, die normale Texte so umschreibt...
@Hans: Sags ehrlich: War das Handarbeit oder Googlebedienung? ;-)
Das ist der Hammer, wie blöd man sich da anstellt. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!Ist ein wenig, wie die ComputerMaus mal zwischendurch mit der anderen Hand zu bedienen.
Sicher das du im richtigen Thread geschrieben hast. Weil als gelöscht sehe ich hier nix und verschoben wurde auch nicht.@Don Spring
Es gab hier entsprechende Fragen, die aber wieder gelöscht wurden.