Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Einen kleine Wunsch hätte ich aber trotzdem - obwohl ich auch nicht alles richtig schreibe;-)
Ich stolpere immer bei "Standart" - das gehört am Ende weich geschrieben also mit "d".
Als Franken sprechen wir hier eh alles weich und in dem Fall ist es auch noch richtig - duck und wech...

Spring-zula*161123

Kannst du mal ohne die Blümchen und das Zeug schreiben?
Mann bekommt ja Augenkrebs..........
Wohl Ohne CCS ???🐌... dafür immer Save 😇 mit Schuko- Stecker:

Bedeutet ?...🙉...🔌...
🥳🎶Appellieren Dringend an d....linke Gehirnhälfte: 🧠... dort entsteht ggf. dann auch fantastische Energie in Stand- Art, Quasi - Kunst, ...über Dinge, Zusammenhänge 😇... nachzudenken...ohne Worte...Vielleicht ohne sogar jemals richtig Lesen erlernen zu können***

AUGEN 👀, oder Sehvermögen, dass bereits derart eingeschränkt wäre...Diesen unsäglichen Krebs*** in jedem menschlichen Körperbereich...bereits schon angesiedelt...ist keine schöne Beschreibung.

🌷🌼🌹Solange Blümchen und Fantasie funktionieren, blühen auch soziale Foren...mit Blümchen im Frühling, also: SPRING Time...🔌...🏎...🥳
Lg🌲

Spring-zula*161123

Kannst du mal ohne die Blümchen und das Zeug schreiben?
Mann bekommt ja Augenkrebs..........
VDK Ausgabe April25 Screenshot.webp
📣...und vorbildlich als "Seherin" unterwegs für andere Menschen...mit weit aus mehr Fähigkeiten ausgestattet.🌹
Lg🌲

Ach ,ich gebs auf
Heute morgen die böse Überraschung. Ich dachte erst, ich spinne. Der Kofferraum geht nicht mehr auf.

Beim Druck des Knopfes passiert absolut gar nichts. Jemand eine Idee? Hatte das schon mal jemand?
Alles auf Anfang !
Wie geht das nochmal ? Standard- Notentriegelung der Kofferraumklappe, sogar beim Dacia Spring 1/ 2 in DIY möglich ?
Tipp: 🔍 Lupe oben rechts nutzen,
...einfach vergnügliche Zeit beim Lesen verbringen...🔌...🛠...🥳
Lg🌲

Alles auf Anfang !
Wie geht das nochmal ? Standard- Notentriegelung der Kofferraumklappe, sogar beim Dacia Spring 1/ 2 in DIY möglich ?
Tipp: 🔍 Lupe oben rechts nutzen,
...einfach vergnügliche Zeit beim Lesen verbringen...🔌...🛠...🥳
Lg🌲
Danke für's Weiterbearbeiten...Weiterschieben...auch wenn's Mühe macht.
Lg🌲

Ich stolpere immer bei "Standart" - das gehört am Ende weich geschrieben also mit "d".
Ich habe das auch immer verwechselt - letztendlich hat mir die Eselsbrücke "es geht hier ja nicht um eine Standarte" geholfen!

Nein, dass geht nicht. Das gehört zum Kultstatus des SpringforumS💪🏼🏆🏅🥳🌞dazu💁🏻‍♂️🤷🏻‍♂️😎👍🏼
Kultstatus ist das nicht, sorry. Das ist nur persönliche Selbstverwirklichung eines Einzelnen, auf Kosten ganz vieler.
Dieses Forum ist primär Deutsch, und natürlich auch andere europäische Sprachen.

Ach ,ich gebs auf
Nicht aufgeben! Es geben viel zu oft die zuerst auf, die nicht aufgeben sollten. Schau mal in die Emojy-Leiste unter den verschiedenen Beiträgen. Da siehst Du, das der Lauteste nicht immer mit seiner Meinung am richtigsten liegt.
Mir geht das auch auf den Geist, wie hier das Forum gekapert wird. Aber das ist momentan auch das einzig Negative an diesem Forum (nicht der entsprechende Schreiber, nur sein sprachgestörter Selbstverwirklichungstrieb) . Daher nehme ich das in Kauf - und es gibt ja immer noch die Ignore-Funktion.

Von den Mods würde ich mir in diesem Zusammenhang wünschen, dass sie jeden absichtlich sprachverunstalteten Selbstverwirklichungspost einfach hierher schieben. Damit nicht jeder ernsthaft an einem Thread interessierte zwangs-"bespaßt" wird mit diesen Ergüssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich überfliege eher die inzwischen steigende Anzahl an Nachrichten in der Regel, um zu schauen:
Kann ich etwas zu dem Thema beitragen?
Könnte das für mich persönlich interessant sein?

Allzu viele Wortneuschöpfungen und verwirrende Emojis halten mich dann tatsächlich auch davon ab, von eventuell interessanten Texten mehr als die ersten zwei Zeilen zu lesen…
… aber jeder wie er mag.

Aslo ich knönte heir ncoh afnüegn, das man Txtee blbieeg shcriebnen knan, wnen man nur Afnangs- und End-Bcuhutsban gelcih lsäst und die Bchutsaebn dizwachshen vretuashct… und man knötte es dnencoh gnaz gut lseen.
Aebr das Shrcieebn wrid dem eninen order aenrden etveetulnl zu atsrengneded sein 😂
Für Lseer wräe es jdefnlsls licehetr als enie gorsse Aznahl von Wrot-Nuechspöfnungen in eninem lnagen Txet…🤓

Sehr gut umgesetzt! Aber andere Zielgruppe.... Manchmal muß man halt durch alles durch.

Das wäre mir zu anstrengend so zu schreiben. Wie lange hast Du dafür gebraucht?😜
Ich meine, ich hatte vor Jahren mal eine Website gesehen, die normale Texte so umschreibt...
@Hans: Sags ehrlich: War das Handarbeit oder Googlebedienung? ;-)

Ich meine, ich hatte vor Jahren mal eine Website gesehen, die normale Texte so umschreibt...
@Hans: Sags ehrlich: War das Handarbeit oder Googlebedienung? ;-)
Handarbeit :)
Sonst wären auch nicht (mindestens) vier Fehler drin.
Aber ich mag das, um mein Hirn zwischendurch mal "durchzuschütteln";)
Ist ein wenig, wie die ComputerMaus mal zwischendurch mit der anderen Hand zu bedienen.😁

Hallo, mein privater Parkplatz befindet sich vor einer großen Wärmepumpe (Mehrfamilienhaus mit 7 Wohnungen). Auf der Arbeit steht das Auto im Parkhaus, dort hatte ich noch nie ein Problem zu starten.

Trafo-Häuschen nein
Hochstromleitung nein
Sendeantenne nein
Klimaanlage ja/3x Wärmepumpe in 1-2m Abstand
PV-Anlage nein

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben