Das zusammenhanglose Off-Topic Auslagerungsthema

Ich habe Deine Ironie sehr wohl verstanden, aber Don verstehe ich auch. Ich ecke mit meiner Ironie auch oft im Leben an. Bist ein Guter.....
Muss jetzt echt überlegen...🤔...

Muss ganz in mich hinein gehen...mmmhh...
Wer zum Teufel braucht denn hier einen Fahrzeugschein, um das Forum zu karpern?
Ich sage höflich Dankeschön 🤝
Lg🤝

Dachte, die Ironie ergibt sich nach dem sechsten Wort beim Lesen, also Weiterlesen...Ironie...Fahrzeugschein...
Lg🌲
...die Ironie wäre halt glaubwürdiger gewesen, wenn danach nicht wieder die immergleiche Geschichte mit den Fahrzeugdaten gekommen wäre.
So bleibt halt auch bei Deiner vermeintlich ironischen Einleitung der fahle Beigeschmack, dass Du die Ironie nur als Kaschierung für Deine eigentliche Aussage nutzt...
Du bist so ein intelligenter Mensch und begnadeter DIYer (ganz ehrlich, ohne jede Ironie). Spare Dir halt dazwischen die selbstherrlichen Allüren (schreibe z.B. ohne doppelten Boden - und nein, jetzt bitte nicht naivstellen und nachfragen, ob ich einen Dachboden meine ;-), sei einfach Teil dieser großartigen Community - wir alle freuen uns! Ob das gelingen wird? Ich würde es mir wünsche, schätze momentan aber leider nur auf 50/50. Strafe meine Schätzung Lügen!
Ernstgemeinte LGs!

Hallo Tom ate...
mmmhhh, du weißt schon, dass wir beide hier, DU und ich, im Off Topic Auslagerungsthema also "Wandschrank" mit nur kleinem geöffneten Spalt, sequenziell kleine Aufmunterungen hin und her austauschen, oder ?
Was soll ich denn nun lustiges Schreiben? Also: heute gab es keine Spaghetti mehr. Aber: ich hatte Gelegenheit, die LidlLadesäule als "Noname Davorsteher" ein gutes Bild , also Schnappschuss mit Bedienungsanleitung für unseren ehrenwerten Neuling im Forum zu knipsen, nur für diese Gelegenheit vorgehalten. Der Start in die elektrische Mobilität mit einem Dacia Spring ist aus meiner Sicht die absolut ökonomische Herangehensweise, ohne Abgasrohr, meinte Doppelabgasrohranlage mit Klappensteuerung...😇
Lg🌲

Schreibe doch einfach klar und deutlich, was Du sagen willst. Ohne die oft zusammenhanglosen Abschweifungen und Untermalungen. Man versteht Deine Beiträge sehr oft erst nach mehrmaligem Lesen. Das ist eher lästig als lustig.
Heinz Erhardt 1,2 mal lesen macht Freude.webp

Lg🌲

Schreibe doch einfach klar und deutlich, was Du sagen willst. Ohne die oft zusammenhanglosen Abschweifungen und Untermalungen. Man versteht Deine Beiträge sehr oft erst nach mehrmaligem Lesen. Das ist eher lästig als lustig.
Hallo, was macht denn Ihr hier ?..🏆1,🏆2,🏆3, ff ?

. Hier ist doch ALLES OFF- Topic !..."zusammenhanglose Abschweifungen und Untermalungen" 🖌️

...das mit der Suchfunktion, also die LUPE 🔍 , oben rechts, sollte unbedingt mehrfach angewendet UND geübt werden, um nicht wieder hier zu landen, oder ?
LG🌲

Beide Antworten auf meinen Beitrag habe ich nicht verstanden. Ironie?
Kann es mir erklären?

Ich habe es so auch als Ironie aufgenommen. Trage hier Keinem was nach. Wenn es akut wird und ich itgenwellche Teilenummern brauche werde ich schon die richtigen Daten posten.Zur zeit hat sie noch 1 Jahr garantie. Rumschrauben wollte ich eigentlich an dem Fahzeug nicht ,hab genug mit meinen Oldtimern zu tun.
Schönes Wochenende
Andreas

Hallo Tom ate...
mmmhhh, du weißt schon, dass wir beide hier, DU und ich, im Off Topic Auslagerungsthema also "Wandschrank" mit nur kleinem geöffneten Spalt, sequenziell kleine Aufmunterungen hin und her austauschen, oder ?
...
Lg🌲
Klar weiß ich das!
Nur bemühe ich mich ja auch zuhause, und nicht nur im Restaurant, einigermaßen gesittet mit Messer und Gabel zu essen und mir den Knödel nicht mit den Fingern in den Mund zu stopfen (was man ja, selbst wenn man im Wandschrank essen würde, auch dort nicht täte).
Und weil ja auch dieser Wandschrank-Thread öffentlich ist, zweimal nicht.

Danke übrigens für die korrekte Schreibung meines Namens. Macht gleich viel mehr Spass so! :-)

Hallo Tom ate...
Bin gerade zurück bei herrlichstem Sonnenschein mit den Hundis, PV auf nahezu vorzüglichen Sonnenstromgewinnung, direkt in den kleinsten BEV Flitzer...Du verstehst ?
Ich gehe mal davon aus, dass niemand ohne Suchfunktion diese sonst eher langwierigen Anhänge lesen möchte...gäähhnnn.
Weil, so denke ich, ausser mir bestimmt kein einzelner anderer Mensch ein Buch mit Fakten zum Lesen in die Hand nimmt..., oder vielleicht doch ?

Habe DEINE Ausdrucksweise natürlich sofort auf "Arbeitgeberseite" verorten können, daher meine eher relaxte Antwort, ich schreibe und lese hier quer in meiner freien Zeit...oder "Gangschaltung*- s technisch betrachtet auf einen Durchgang , also Eingangsdrehzahl zur Ausgangsdrehzahl" immer bedacht. Mathematisch bestimmt durch ein Übersetzungsverhältnis 1: xx, doch bei Tom ate darf ich auf weitere gute Abstimmung hoffen als Privatmann.
Let's drive save*

Lg 🌲
Grüße auch an Don🥳

Hallo Community,
wir fahren seit 12/21 bzw. 12/22 zwei Springs.
Bei beiden haben wir sofort Ganzjahresreifen aufziehen lassen und die Original Linglongs im Kofferraum nach Hause gefahren.
Wollte eigentlich ein Bekannter abholen, der leider darüber erkrankt und dann verstorben ist.
Die Reifen liegen seit dem immer noch unbenutzt in Plastik in der Garage.
Da ich keine Verwendung dafür habe verschenke ich jetzt die 8 Reifen an jemanden, der sie nutzen möchte.
PLZ 47495, Selbstabholer,
Adresse gegen PN

Schönen Gruß
Carsten

Hallo Community,
wir fahren seit 12/21 bzw. 12/22 zwei Springs.
Bei beiden haben wir sofort Ganzjahresreifen aufziehen lassen und die Original Linglongs im Kofferraum nach Hause gefahren.
Wollte eigentlich ein Bekannter abholen, der leider darüber erkrankt und dann verstorben ist.
Die Reifen liegen seit dem immer noch unbenutzt in Plastik in der Garage.
Da ich keine Verwendung dafür habe verschenke ich jetzt die 8 Reifen an jemanden, der sie nutzen möchte.
PLZ 47495, Selbstabholer,
Adresse gegen PN

Schönen Gruß
Carsten
Hallo @breznikar,
Lieber Carsten, zuerst einmal mein Bedauern zur Mitteilung des Sterbefalles deines Bekannten.
Das Verschenken von Guten Reifen ist nicht selbstverständlich in der heutigen Zeit. Meine Hochachtung.
Lg🌲

Hallo Tom ate...
Bin gerade zurück bei herrlichstem Sonnenschein mit den Hundis, PV auf nahezu vorzüglichen Sonnenstromgewinnung, direkt in den kleinsten BEV Flitzer...Du verstehst ?
Ich gehe mal davon aus, dass niemand ohne Suchfunktion diese sonst eher langwierigen Anhänge lesen möchte...gäähhnnn.
Weil, so denke ich, ausser mir bestimmt kein einzelner anderer Mensch ein Buch mit Fakten zum Lesen in die Hand nimmt..., oder vielleicht doch ?

Habe DEINE Ausdrucksweise natürlich sofort auf "Arbeitgeberseite" verorten können, daher meine eher relaxte Antwort, ich schreibe und lese hier quer in meiner freien Zeit...oder "Gangschaltung*- s technisch betrachtet auf einen Durchgang , also Eingangsdrehzahl zur Ausgangsdrehzahl" immer bedacht. Mathematisch bestimmt durch ein Übersetzungsverhältnis 1: xx, doch bei Tom ate darf ich auf weitere gute Abstimmung hoffen als Privatmann.
Let's drive save*

Lg 🌲
Grüße auch an Don🥳

Herzlichen Dank eDacia - Neuling für diese gelungene Forumsanmeldung an dieser Stelle mit richtigen Auto Angaben.

Da kann Ich Dich um Rat fragen, um die Weiterentwicklung bei der Spring Entwicklung zu erfahren👍
Danke extra dafür💐
Lg🌲

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank eDacia - Neuling für diese gelungene Forumsanmeldung an dieser Stelle mit richtigen Auto Angaben.

Da kann Ich Dich um Rat fragen, um die Weiterentwicklung bei der Spring Entwicklung zu erfahren👍
Danke extra dafür💐
Lg🌲
Heute morgen ist es soooo glatt hier, Eis, da rutscht jeder weg, ob er will oder nicht.
Also Zeit , um Nachzulesen, was geht, oder gar Nicht gehen sollte...:
"Im Ernst jetzt?!": AfD-Politiker verblüfft Lanz mit Russland-Thesen Diskussion zu "Im Ernst jetzt?!": AfD-Politiker verblüfft Lanz mit Russland-Thesen Weitere aktuelle News bei WEB.DE Diskussion zu WEB.DE - kostenlose E-Mail-Adresse, FreeMail & Nachrichten
meiner Meinung am Ende...lesenswert.
Danke 🌲

Unglaubliche Zeitfenster und Möglichkeiten im Dacia Spring electric Forum
Das kann doch nicht wahr sein ;-) 2000.webp

Lg🌲

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben