Spring-zula*161123
Closed
- Fahrzeug
- Dacia Spring
- Modell
- X trm
- Modelljahr
- 2023
- Motor
- 48kw
- Batterie
- Sunwoda NCM 26,8kwh
- Softwareversion
- Orig
- Details
- Notrat+
CeeCeeEss, duppel-Frank ;-)
Hallo @Spreewaldgurke ,
habe hier nun in der " Schmollecke ", ja da ist's etwas besonderes, abgelegte Meinungen mitgelesen, finde ich diese Meinung...ausführlich ausgeführt...plus die Haltung (!), die leider oft bei vielen nicht erkennbar wurde, halte ich noch für sehr informativ. WICHTIG: Theorie und Praxis sind eine wichtige Komponente, um Zusammenhänge auch zu beschreiben.
BTW Falls ich mal "akustisch", also messtechnisch eine Dokumentation an meinem kleinen Dacia Spring⁶⁵ Getriebe durchführen sollte, dann würde ich den konkreten, erforderlichen Zeitpunkt direkt beim ersten Auftreten bei km Stand x wählen, meine Werkstatt und Dacia Online - Reklamation darüber in Kenntnis setzen...Also erste DIY Massnahmen möglich
+
/§ 
meine BIFFAR Haustüre stelle ich persönlich am Schliesblech um wenige Zehntel Millimeter nach, wenn durch kalte, danach eisige, winterliche Temperaturen die Metall- Rahmenkonstruktion/ Gummilippen wegen erhöhtem Spiel/ Luftdurchlass nicht mehr vollständig dicht schließen. Im Frühjahr ab ~22⁰C geht diese Türe dann leider plötzlich schwer zu...d.h. werde das Schliessblech wieder nachjustieren:
Fazit: "Die Frisur hält"...🌬...
... 
Lg
habe hier nun in der " Schmollecke ", ja da ist's etwas besonderes, abgelegte Meinungen mitgelesen, finde ich diese Meinung...ausführlich ausgeführt...plus die Haltung (!), die leider oft bei vielen nicht erkennbar wurde, halte ich noch für sehr informativ. WICHTIG: Theorie und Praxis sind eine wichtige Komponente, um Zusammenhänge auch zu beschreiben.
BTW Falls ich mal "akustisch", also messtechnisch eine Dokumentation an meinem kleinen Dacia Spring⁶⁵ Getriebe durchführen sollte, dann würde ich den konkreten, erforderlichen Zeitpunkt direkt beim ersten Auftreten bei km Stand x wählen, meine Werkstatt und Dacia Online - Reklamation darüber in Kenntnis setzen...Also erste DIY Massnahmen möglich

Fazit: "Die Frisur hält"...🌬...

Lg