Holstendorfer
eDacia-Genießer
Jepp. Ab 2.725 bekommst du ein Gratiswartung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp. Ab 2.725 bekommst du ein Gratiswartung
Genau das wollte ich mit meiem Post ausdrücken.Leute nicht euer Ernst?
Politik braucht hier kein Mensch
Weder Links noch Rechts
Und ich finde es echt doof, dass dieses Forum mit Uralt-Witzen zugemüllt wird, die vor 30 Jahren vielleicht mal lustig waren.Ich finde es echt doof, das hier Witzebilder kommentarlos gelöscht werden, nur weil da eine Partei verunglimpft wird und sich ein Mitglied , das mir namentlich bekannt ist wohl schwer darüber aufgeregt hat. Passt zur grünen Verbotspolitik.
Ich behaupte mal, dass das nicht einmal 1% hier ausmacht.Wird jetzt überall nur noch Englisch gesprochen, ich bin dann glaub im falschen Forum..![]()
Ich behaupte mal, dass das nicht einmal 1% hier ausmacht.
Als deitsches Forum würd ich mich geadelt fühlen, wenn hier anderssprachige Anfragen reinkommen. Außerdem ist es ne Bereicherung u.a. das Schul-Denglisch aufzubessern oderden Googletranslater zu bemühen.
Extra für dich springmarc:
Haben Sie jedes Mal den vollen Inhalt (20 g) nachgefüllt?
Für mich persönlich grenzt das an arglistiger Täuschung, und mit solchen Menschen mache ich keine Geschäfte.
Verbrenner kaufe ich sowieso keine mehr, und um Elektrofahrzeuge von Dacia werde ich zukünftig einen großen Bogen machen.
Schade Dacia, ihr habt einen guten Kunden verloren!
Möglich. Ich kann nur von denen Herstellern reden, mit denen ich eine solche Erfahrung gemacht habe.Tja da wird es dir bei anderen Herstellern nicht anderst gehen. Du wirst nur mehr Geld los.
Jeder wie er mag![]()
Komischer Gedanke...Und zu guter Letzt denke ich auch an mich selbst (gesunder Egoismus muss sein) und werde EVs mind. die nächsten 10 Jahre meiden. Es wird wieder einen Verbrenner gebenkomisches Deutschland.
![]()
Komischer Gedanke?! - liegt doch auf der Hand:Komischer Gedanke...
Wegen eines "Klongs"?![]()