Springliese
eDacia-Kenner
Springt dafür vielleicht die eigene VK ein?Den Zahn mit Neuwertentschädigung hat mir der Anwalt dann gleich gezogen und mir erklärt, dass in der Rechtsprechung dafür die Grenzen max. 4 Wochen alt und maximal 1000 km wären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Springt dafür vielleicht die eigene VK ein?Den Zahn mit Neuwertentschädigung hat mir der Anwalt dann gleich gezogen und mir erklärt, dass in der Rechtsprechung dafür die Grenzen max. 4 Wochen alt und maximal 1000 km wären.
Au warte! das ist wenig! Ich habe sofort meine VK überprüft (Antriebsbatterie war schon eingeschlossen) aber ich habe jetzt gerade die Neuwagenentschädigung auf 3 Jahre erweitert. Das gab es für 14.95 Euro im Jahr. Da hatte ich wohl gepennt und diese billige Möglichkeit übersehen.Der Spring ist knapp 6 Monate alt und hat etwa 1900 km auf dem Zähler. .....
Den Zahn mit Neuwertentschädigung ....dafür die Grenzen max. 4 Wochen alt und maximal 1000 km wären.
Kann es sein, dass dein Wagen jetzt bei ner Export-Firma im Norden einer sehr großen Stadt steht?Das war´s dann mit meinem Spring. Am vergangenen Montag wurde ich an einem AB-Kreuz von einem Fahrzeug abgeschossen, das von rechts quer über beide Fahrspuren geschossen kam. Schlug bei mir im Bereich der Vorderachse ein und hat mich dann um fast 180° auf der Fahrbahn gedreht.
Habe einen ziemlichen Hals
Nach (vorläufiger) Aussage eines Sachverständigen ein wirtschaftlicher Totalschaden, das offizielle Gutachten steht aber noch aus.
Immerhin ging es ohne Personenschäden ab.
Na ja, aber die Rechnung kann man auch anders herum machen. "Nur" 20 Euro im Monat sind im Jahr 240 und in 10 Jahren 2400. Dann kann man mal überlegen wie oft man so etwas in den letzen 10 Jahren gebraucht hat. Aber ich verstehe Dich schon - wenn man dadurch besser schlafen kann ist es ja auch was wert@vertico
Alle meine Autos waren immer vk mit allem versichert auch wenn es 200 Euro im Jahr sind im Monat keine 20 Euro .
Aber ich mach mir keine Gedanken dann
Habe ich auch so abgeschlossen...Au warte! das ist wenig! Ich habe sofort meine VK überprüft (Antriebsbatterie war schon eingeschlossen) aber ich habe jetzt gerade die Neuwagenentschädigung auf 3 Jahre erweitert. Das gab es für 14.95 Euro im Jahr. Da hatte ich wohl gepennt und diese billige Möglichkeit übersehen.
Nein, meiner steht in der Oberpfalz, in der Nähe von Regensburg.Kann es sein, dass dein Wagen jetzt bei ner Export-Firma im Norden einer sehr großen Stadt steht?
Habe da nämlich einen blau/orangen Spring mit Seitenschaden gesehen. Habe jetzt aber nicht mit den Bildern verglichen. Bin nur vorbei gefahren.
Was hast du noch dafür bekommen?
Vielen Dank für die Info!Hier mal ein urteil Nutzungsausfall
Vielleicht übertragbar erstatzteibeschaffung