Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich auch nur empfehlen aus eigener Erfahrung sonst VA dich die Versicherung.Ich denke mal, das weißt du schon, aber:
Nimm dir UNBEDINGT einen Anwalt.
Den Eigenanteil bei Rechtschutzversicherung musst du aber glaube ich selber tragen.@Sause darum einen sehr guten Anwalt
Wenn man eine Rechtsschutz hat
Das wisst ihr bestimmt alle...aber auch die Standkosten auf dem Hof vom Abschleppdienst pro Tag werden vom ´Schädiger/Versicherung´ übernommen. Da kann schon was zusammenkommen, bis alles geklärt ist.Der Spring ist, glaube ich, noch in "Quarantäne". Der Abschleppdienst hat was von 76 Stunden
Ich habe den Unfallhergang nicht ganz verstanden...Das war´s dann mit meinem Spring. Am vergangenen Montag wurde ich an einem AB-Kreuz von einem Fahrzeug abgeschossen, das von rechts quer über beide Fahrspuren geschossen kam. Schlug bei mir im Bereich der Vorderachse ein und hat mich dann um fast 180° auf der Fahrbahn gedreht.
Habe einen ziemlichen Hals![]()
Gut, dass Du den Anwalt hast. Der Fall ist spannend. Ich hoffe, die Schuldfrage ist eindeutig zu Deinen Gunsten. Aber wenn Du Vollkasko hast ist das dann mehr die Frage welche Versicherung wieviel zahlt. Für Deinen Anwalt gäbe es jede Menge Fragen: Ersatzwagen? Nutzungsausfall? Wie alt ist das Auto - Neuwertentschädigung möglich? Wenn Du die 6000 Euro zurückzahlen musst, und für einen neuen nur 4500 Förderung bekommst - wer zahlt die 1500 Differenz?